1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Saison 11/12 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Juni 2011.

1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

Darf ich dich kurz verbessern:

Ich bin ja grundsätzlich für Fights. Dass aber der beste Spieler fighten (muss) ist nicht gut. Crosby hätte sich verletzten können bzw. hat eben schon mal 5 Minuten gefehlt.

So schlimm fand ich die Aktion von Adams nicht. Er wird aber dafür 1 Spiel gesperrt und der Pens-Trainer muss 10.000 Dollar bezahlen ( Instigate Fight in den letzten fünf Minuten ).

Den Spieler, welchen Asham niedergestreckt hat heißt Braydon Schenn ;) Mich wundert, dass bisher keine Sperre gegen Asham ausgesprochen wurde. Oder ist mir das rausgegangen :confused:

2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Du darfst.:) Du meinst wegen seiner Kopfverletzung? Ob nun durch Fight oder Check, dass Risiko besteht doch immer.
    Und zudem hat er sich ja auch nicht wirklich geschlagen und der Gegner auch nicht.
    War eher ein Rumgezerre, und mit der leichten Handkante wurde ausgeteilt. Giroux hat ja wie ein Mädchen geschlagen.:D

Aber wie ich schon mal hier erwähnt habe, wenn jemand provoziert soll er dafür gerade stehen, auch ein Crosby oder wie sie alle heißen mögen!
    Ovechkin hat ja auch schon das eine oder andere Mal vs. Crosby gefightet!!! Also ist die Situation für ihm nicht neu.

Natürlich nicht. Aber trotzdem feige!!! Kann er nicht Angesicht zu Angesicht fighten, oder warum muss er vorher erst Hinterrücks mit eingreifen und ihm ein paar Schläge von hinten geben, obwohl Hartnell ihn überhaupt nicht sieht bzw. auf der Rechnung hat (kümmerte sich gerade auch um jemand anderen:D) und zum Schluss ihm noch an die Bande drückt und ihm dabei auch noch an seinen prächtigen Goldlöckchen zieht, weil er sowieso den Kürzeren zieht?!

Also wenn PIT immer einen Aufstand macht, dann sollen die sich auch richtig gegenüberstellen.

Upps, dreimal falsch geschrieben. :eek:

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

So, Detroit´s Röckenträger sind schon vor dem Aus :LOL::p Wird ganz schnell dunkel in Hockeytown dieses Jahr.

Erbärmlich, was die bieten. Selbst klare Bevorteilung genügt nicht, um den 1-3 Rückstand zu vermeiden ( Tor der Preds aberkannt, Strafzeiten peinlich verteilt ).

Und dazu haben die Preds noch noch nicht mal ihre harten Jungs wie Totoo, McGratton usw. ins LineUp genommen.

Heute nacht geht meine Lieblingsserie weiter. Ich hoffe, es gibt noch keinen Sweep durch Philly. Hätte schon noch Bock, zwei, drei Duelle der beiden Teams zu sehen.

:winken:

4. Fussballgott

Fussballgott Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gleich gibt es wieder haue für Crosby and Co.:D

Go Fyers Go Flyers :LOL:

Keiner da der Urlaub hat??:D

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2012
  5. oli70

oli70 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Für wen gab es Haue? :eek:
    Freue mich auf Spiel 5 der Serie. :winken:

6. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
  7. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

In Detroit setzt sich fort, was sich schon seit 2-3 Jahren abzeichnet.
    Sie scoren einfach unterirdisch. In den 2 Heimspielen, die sie jetzt verloren haben, hatten sie zusammen 84:39 SOG und dabei sind gerade mal 3 Tore rumgekommen.

8. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
  9. Henry V

Henry V Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Torres hat mal wieder zugeschlagen. Ich hoffe er wird jetzt endlich mal richtig lange gesperrt und nicht nur vier oder fünf Spiele.
    Der Puck war weg, vor dem "Einschlag" abgesprungen, Ellenbogen ausgestreckt gegen den Kopf. Hossa wurde mit der Trage, den Kopf fixiert vom Eis getragen.
    Torres ist mehrfacher Wiederholungstäter, der muss weg.

10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, da kannst Du ihn sehen:

NHL Fights from Apr 17, 2012 Phoenix-Chicago

Ich fand da in den aktuellen PO schon einiges schlimmer. IMO kein besonders böser Check von Torres.

Vielmehr hat mich gewundert, dass Cooke nach seinem Cross-Check gegen Schenn aus Spiel 3 nicht gesperrt wurde.

Was ein Comeback für die Pens :eek::eek: Wahnsinn. An ein zweistelliges PO Ergebnis kann ich mich gar nicht erinnern.

Auch Vancouver hat sich gerade noch mal so vor einem Sweep gerettet.

Zu Detroit: Recht geschehen. Mehr sage ich nicht. Hoffentlich fliegen sie auch raus. Noch ist ja nix fix.

Florida würde ich mal wieder den großen Wurf ( Finale ) gönnen. Besonders für Sturm wäre das verdient. Er wird IMO nicht mehr so lagen in der NHL spielen.

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2012