1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Saison 11/12 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Juni 2011.

1. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

Rangers: 60 Millionen für Richards

Nur zwei Tage nach dem deutschen Nationalspieler Christian Ehrhoff hat auch Stürmerstar Brad Richards einen hoch dotierten Rentenvertrag in der NHL abgeschlossen.
    Der Kanadier handelte mit den New York Rangers ein Engagement über neun Jahre für insgesamt 60 Millionen Dollar aus.
    Damit übertraf der 31 Jahre alte Verteidiger Ehrhoff deutlich, der ehemalige Krefelder hatte bei den Buffalo Sabres für zehn Jahre und 40 Millionen unterschrieben.
    57 Millionen soll Richards, der in der vergangenen Saison 28 Tore für die Dallas Stars erzielte, allein in den ersten sechs Jahren bekommen.
    "Wenn man alles zusammenzählt, ist es für mich die richtige Entscheidung", sagte der Kanadier, der 2004 den Stanley Cup mit Tampa Bay Lightning gewann.

sport1

2. alleswirdgut

alleswirdgut Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

cody franson und matt lombardi für lebda und slaney

die maple leafs haben einen vierer-trade mit den predators gemacht. nach connolly (ich gebe euch recht, der ist keine 9 mio für zwei jahre wert!) kommt mit lombardi der nächste center nach toronto

das ist kein schlechter deal, aber irgendwie auch nicht der erhoffte "knaller" :(

auch auf der goalie position sollte noch was gemacht werden. ich finde reimer/gustavsson als tandem nicht überzeugend. beide sind jung und haben talent, aber zu wenig stabilität, um 50+ spiele zu machen und dabei genügend siege einzufahren. vielleicht wäre marty turco ein kandidat

coolest game on earth :love::love::love:

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Heatly wird von SJ zu den Wild getradet. SJ erhalten dafür Havlat.

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Für beide ein guter Trade, da Heatley bei SJ weiter abflacht und zudem die nächsten Jahre ziemlich viel Gehalt verschlingt. Und Havalt eben zwar derzeit gleichwertig erscheint, aber günstiger ist. Dennoch finde ich Heatley stärker und an anderer Wirkungsstätte, kann er wieder aufblühen.

Hey Leute, vielleicht mögt ihr den Spieler Dan Carcillo auch so wie ich bzw. seine Spielweise? Nun, leider spielt er ja nicht mehr für Philly und deshalb hier mal ein schöner Link/Videos mit einigen seiner „10 Most Memorable Moments“ bzw. mit seiner netten Spielweise als moderner "Broad Street Bully" und seinen freundschaftlichen Kennlernversuchen gegenüber seinen Gegnern.;):D

Philadelphia Flyers: Dan Carcillo's 10 Most Memorable Moments | Bleacher Report

5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Den habe ich sogar bei Facebook als einer von drei Sportlern in meiner Gefällt mir Leiste drin :winken: Gleich neben George Parros :D
    Leider wurde Carcillo auch getradet :(

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. foster's

foster's Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Greiss unterschreibt neuen Vertrag in San Jose

Thomas Greiss (Foto: City-Press), in der vergangenen Saison von den San Jose Sharks nach Schweden ausgeliehen, hat einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag bei den Sharks unterschrieben. Der 25-jährige Torhüter wird sich hinter Antti Niemi und Antero Niittymäki wohl als Nummer drei einordnen müssen. Sein mit 1,175 Millionen Dollar dotierter Vertrag ist im ersten Jahr ein Zwei-Wege-Vertrag.

Quelle: ::::: Eishockey NEWS :::::

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

:eek::wüt: Bedeutet das für uns, dass wir hier nicht mehr schauen können, oder wie.

Ich kotz gleich ab...

9. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

momentan schon. Vielleicht sichert sich sky ja die Rechte was ich eigentlich nicht glaube.

Müssen wir wohl wieder pixelige Streams schaun.:(

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

und ich erst:wüt:

steht alles noch nicht fest, man/du kannst noch hoffen dass sky die Rechte erwirbt. Es kommt auch noch sport1+ in Frage, oder vielleicht bleibt der Bildschrim auch komplett schwarz:wüt:
    wenn es nur einen pay-tv stream geben sollte werde ich evtl zuschlagen..