1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Saison 11/12 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Juni 2011.

1. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

ist doch jetzt mal gut. Immer wieder das gleiche Thema. Wenn du Fights sehen willst gick dir Boxen oder son Müll an.

haste dir wenigstens das Bruins Spiel angesehn? Da gings zur Sache.;)

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ja habe ich gesehen. Das war Eishockey nach NHL-Manier. Hart und emotionsreich dazu spanned bis zum Schluss und mit schönen Toren :love:

Ich will nicht nur Fights sehen. Ich will allgemein Emotionen beim Eishockey sehen. Ansonsten schau ich mir Volleyball an :winken:

3. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

die NHL ist ein Familien Sport geworden. Leider mit überteuerten Ticketpreisen.

ich glaube für viele die in den Hallen sitzen ist die NHL ein Event, kein Sport. Wenn man sich mal die Stimmung anhört. Heute beim Leafs Spiel wurde einmal in einem Drittel " Lets Go Leafs" angestimmt. Ich glaube ich fliege mal mit ein paar Freunden nach Toronto und dann singen wir die ganze Zeit: "Fern vom Seilersee, kämpft der IEC...........":D

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hätte jetzt eher gedacht du schreibst Tennis :D

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nunja, dann guck dir mal die Stimmung in Buffalo oder Montreal an. Das lustige ist ja, dass oftmals bei auswärtsspielen der Leafs mehr Stimmung von den fans gemacht wird. Die Preise in der eigenen Halle sind für die meisten einfach zu hoch..dementsprechend ist das Publikum dort. Es gibt wohl kein team das so viele Fans bei auswärtsspielen hat wie die leafs..

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ja richtig was Du schreibt. Der Sport ist eher zweitrangig. Hauptsache die Hotdogs sind warm und die Cheerleeder schön.

Deine Beobachtung habe ich auch schon gemacht, als ich live in den Staaten Spiele gesehen habe. Dazu kommt, dass die Zuschauer vom Sport an sich oft wenig Ahnung haben ( zumindest immer meine damaligen Sitznachbarn ).

Ein Vergleich der Stimmung am Seilersee mit den Leichenhallen in der NHL ist ja auch sehr, sehr gewagt :D

Umso wichtiger ist es, dass die NHL nicht ganz den Sport kaputtmacht, indem sie alle Härte verbannt. Das wäre ein Fatal.

Und sei mal ehrlich: Ein NHL-Spiel mit zwei Strafzeiten ist ein Skandal. Punkt aus. Dabei bleibe ich, und darauf werde ich fortgesetzt hinweisen :D

@ rom2409: Tennishooligans gibt es ja auch. Ich sage nur: Roberto Blanco :LOL:

7. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ja das stimmt.

@dittsche: Meinste das sind Leichenhallen? Gut kann man auch nicht vergleichen mit einer richtigen Eishockeyhalle.

mir kommt es auch so vor das die Hallen immer leerer werden. Bei den Leafs Heimspielen fällt mir das besonders auf.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nee! Die sind IMMER ausverkauft, schon seit Jahren.

9. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

achso. Dann waren die Leute die ganze Zeit HotDogs kaufen.:D

10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Jap. Es gabe vor einigen Jahren sogar mal Pläne bzw. eine Machbarkeitsstudie für ein zweites Team in Toronto. Genug Zuschauer würde es gäben.

Problem ist eben, dass null Stimmung in den Stadien ist. Und Toronto ist mit Chicago sogar noch die Ausnahme nach oben.

Schaut Euch mal ein Spiel der Islanders an :D:eek:

Winnipeg tut der Liga auch gut bezüglich der Fans und deren Stimmungspotential. Ist aber auch noch der Reiz des Neuen...