1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Saison 11/12 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Juni 2011.

1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

@ rom2409: Ja, ja. Du hast gut lachen mit dem GC. Wenn Du nicht ruhig bist, fahre ich jetzt mit 10 Kumpels hier los und falle pünktlich um 21.00 Uhr bei Dir ein zum Schauen. Leg schon mal das Bier kalt :D:winken:

Für ESPN A. wäre es eine Schande, wenn es nicht kommen würde. Das angeblich so wichtige Football Spiel geht ja erst um 23.00 Uhr los. Da hätte man schon ein Zeitfenster von 2 Stunden....

So wichtig ist das Footballmatch ja nicht. Wenn ich mir anschaue, wieviele "wichtige" Bowls es da gibt :eek:

AS Live kommen auch nur die Footballspiele, nicht das WC ( so wie ich es gerade mal geprüft habe ) :(

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ah sehr schön. Gott sei Dank :winken:

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

kein Problem ich hab hier noch Massen von Silvester stehen :D

4. Don22

Don22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

21 Uhr ist ja mal um längen besser für mich als 19 Uhr, sehr fein, vor allem da es ja bis zum Ende auf ESPN A übertragen wird, juhu!

5. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das ware natürlich top wenn wir es trotz der verschiebung sehen könnten :winken:

6. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Ich muss sagen, ich bin sehr überrascht. Zwar nicht unglücklich, aber dennoch hätt ich damit nicht gerechnet.

Für die Football Fans, die mit Hockey nix anfangen können, ist das natürlich nicht so erfreulich. Ich als Fan beider Sportarten freue mich aber, dass man das Winter Classic dennoch vorzieht, auch wenn in dem Spiel zwei meiner "least-favourite" Teams am Werk sind....

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wers online gucken will:

NBC Sports

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Und wie fandet Ihr das WC ?

Irgendwie kam mir alles so klein und langsam vor :confused: Muss wohl an der Übertragung gelegen haben oder an der eigentümlichen Perspektive.

Das Eis sah ja krass klein aus. Oder kam nur mir das so vor ?

Spiel war so lala. Typisch für die NHL im Jahre 2012. Relativ wenig Tore, fast keine Strafzeiten bzw. wenig Härte und wenig Emotionen...

9. Don22

Don22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

An sich fand ich das Spiel ab dem Anschlusstreffer zum 2:1 schon relativ spannend, aber was mir auch auffiel waren die wenigen Strafzeiten. Es muss ja kein unfaires Spiel sein, aber paar Strafzeiten mehr sorgen bestimmt nicht für weniger Spannung und Action. Ich steh einfach auf ordentliches Powerplay oder PK, da passiert doch fast immer was.
    Btw kann mir jemand erklären was es mit Rupps Torjubel nach dem ersten Treffer auf sich hatte? Ich meine die Moderatoren hätten noch irgendwas mit Jagr dazu erzählt, aber umrissen hab ich das nicht komplett.

10. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Er hat halt den "Jagr-Gruß" (den er schon als Penguin machte) kopiert, das haben die Flyers nicht so gern gesehen ;)