1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Saison 11/12 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Juni 2011.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: NHL Gamecenter auf PS3?

es ist aus D möglich, du brauchst aber einen US-Account. (nur zum runterladen des Apps) Kann man sich ziemlich leicht machen, verstößt aber wohl gegen die AGB von Sony ;)

Ansonsten kann ich sagen, dass die Qualität über die PS3 deutlich besser als bei jedem SD-TV Sender ist :winken:

vom einem code weiß ich jetzt nichts...der war nur bei der PS3 nötig und da hat man eine webadresse angezeigt bekommen..

2. rmeckhardt

rmeckhardt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

Den US-Account habe ich; auch die App habe ich heruntergeladen, aber ich kann sie im PS3-Menu nirgends finden. Wie wähle ich sie denn an?

3. Don22

Don22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Verstehe ich das richtig, zum downloaden des apps brauch ich den us-account, zum verwenden des GCL ist der nicht mehr nötig? Was verstößt gg. die AGB, der US-Account, oder weil es ein 2. Account ist, oder die Nutzung des GCL? Bin nämlich auch am überlegen für nächste Saison, für diese hab ich erstmal noch Kabel digital home. Kann man den GCL eigentlich noch jeder zeit für den Rest der Saison ordern?

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

du darfst wohl keinen 2 acc haben von sony aus. du brauchst den app zwar nur fürs downloaden, du darfst den aber nicht danach löschen, da er später zumindest noch auf der ps3 verfügbar sein muss um GCL zu gucken. Einloggen musst du dich in diesen acc dann aber nicht mehr.
    natürlich kann man sich gcl noch odern, ob es sich jetzt noch lohnt den vollen Preis hinzublättern ist aber die Frage..

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2011
  5. Fussballgott

Fussballgott Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

PS3 : Unter TV-/Video-Dienste ( runter Scrollen) ist deine NHL Gamecenter App startbar.

Voraussetzung hierfür ist ein Account im US-PlayStation-Network. Dort gibt es die App "NHL GameCenter Live" zum kostenlosen Download. Die App könnt ihr euch dann runterladen, ist 15 MB groß. Danach installiert ihr die App und startet sie. Es wird sofort danach gefragt, ob ihr eure Konsole mit eurem NHL GameCenter Live Account koppeln wollt. Ihr drückt zunächst die X-Taste auf eurer PS3 für "link now", schon wird euch ein Code generiert. Den gebt ihr dann zusammen mit euren Login-Daten ein und schon habt ihr Zugriff auf das Archiv sowie die Livespiele. Kleiner Tipp: wenn ihr die Spiele häufiger aus dem Archiv schaut und die Ergebnisse ausblenden möchtet, damit ihr nicht vorgher schon wisst wie es ausgeht, ist das natürlich auch möglich. Im Hauptmenü der App auf die Dreieck-Taste, dann auf "Account Settings" und dort den Haken bei "Show Scores" entfernen.

http://www.mynhl.de/forum/showthread.php?t=2372

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2011
  6. Torgauer

Torgauer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich finde auch das die NHL irgendwie langweiliger geworden ist.

Dazu passt das zur Zeit in Edmonton und Calgary die 2012 IIHF World Junior Championchips stattfinden (Leider ohne Deutschland da sie letztes Jahr in der Relegation gescheitert sind aber das ist ein anderes Thema). Und ich kann euch sagen die Kanadier sind echt Eishockey crazy.
    Jeden Tag 4 Seiten Berichterstattung in der Zeitung, jeder in der Stadt rennt mit Canada Trikot rum, einfach unglaublich und dabei sind wir erst in der Vorrunde, ab Montag gehts erst richtig zur Sache.
    Ich war jedenfalls gestern und heute bei 2 Spielen und es war anders als bei der NHL.
    Klar ist die Zuschauerzusammensetzung bei den World Juniors anders als bei der NHL aber ich hatte definitiv mehr Spass als bei der NHL. Die Leute sind mehr mitgegangen und das Eishockey war auch gut und unterhaltsam. Bei den Flames ist es echt so das du bald einschläfst.
    Zum guten Eidruck haben sicherlich auch die Spiele beigetragen.
    Die Russen sind technisch schon ne Wucht, haben die Letten 14-0 vom Eis gefegt. Auch die Schweden heute waren nicht schlecht, 8-1 gegen die armen Slovaken. Und wenn man 23 Tore sieht kann der Unterhaltungsfaktor nicht so schlecht sein.
    Finale ist am Donnerstag, sicherlich mit Kanada wenn alles normal läuft, und Calgary wird im Ausnahmezustand sein. Verrückte Kanadier..... :love:

7. Don22

Don22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich finde Winnipeg ist mal ein richtiger Gewinn für die Liga, was da im Moment immer für eine Stimmung in der Hütte ist, überragend. Kein Vergleich zu Phoenix vorher. Dieser Umzug sollte sich mal gelohnt haben bis jetzt.

8. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

du meinst wie Atlanta vorher. Sie haben die Thrashers ersetzt.;)

9. Don22

Don22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Selbstredend, Danke.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die alten Jets zogen nach Phoenix. Hätte aber nicht viel gefehlt und es den Raiders aus der NFL gleichgemacht und wären nach WPG gezogen.
    Aber die Jets waren die Trashers und Coyotes die alten Jets, sodass es leider keine gemeinsame Geschichte gibt, trotz gleichen Namens.

Wir können uns hoffentlich nächstes Jahr auf einen weiteren Rückkehrer freuen, die Quebec Nordiques, wenn die Coyotes hoffentlich Glendale verlassen.

Um Florida, Dallas und die NY Islanders (wegen der Halle) steht es auch nicht rosig. Wobe für die NY Islanders auch noch die Halle in Brooklyn oder weiter Long Island rauf oder gar Hartford in Frage käme.
    Eine Interessante Option ist auch Seattle/Portland. KC sehe ich eher ein Basketballteam, wie die Clippers, wenn die Kings nach Anaheim ziehen sollten. Die Hornets werden ja in Vancouver gehandelt.