1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Saison 11/12 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Juni 2011.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

daran liegts wohl nicht, da die meisten die sonst im Thread schreiben GCL haben..

finds auch schade dass hier so wenig los ist :rolleyes:

2. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Liegt wohl eher daran, dass in der Vorweihnachts-, Weihnachts- und Jahreswechselzeit die meisten Leute besseres zu tun haben. Wartet mal die grauen und kalten Januar-Abende ab, da wird es hier schon wieder voller werden ;)

3. Don22

Don22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und wenn es Richtung Playoffs geht, bzw wenn NFL vorbei ist...

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ne, ich finde schon, dass die Liga langweilig geworden ist. Alles Einheitsbrei.

Wo sind die großen Duelle bzw. Rivalitäten von früher. Heute gibt es keine Aufreger und keine richtigen Typen mehr, die mal für Aktionen ( egal was auch immer ) sorgen, über die es sich zu diskutieren lohnt...

Alles gleichgeschaltet und austauschbar. Härte und Emotonien sind eh schon lange raus. Jetzt fallen auch noch merklich weniger Tore und ein paar Stars wie Crosby oder Pronger fallen aus.

Über was soll man schreiben, wenn das Durchschnittspiel ca. 4 Strafen und 3 Tore hat ( übertrieben jetzt ;) ) ?

Ich empfinde, je mehr "familienfreundlicher" die NHL geworden ist, je langweiliger ist sie auch geworden...

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die NHL zieht sich schon etwas. Die NBA zurzeit ist geil.

Aber 82 Spiele sind meiner Meinung einfach zu viel Vorbereitung auf die Playoffs.

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Dann gehe ich mal davon aus, dass Du kein Baseball Fan bist :D

Ne, die Anzahl der Spiele passt schon. Nur muss halt in jedem Spiel was geboten sein.

Als Fan der RedWings würde ich durchdrehen, wenn ich über 40 Spiele so ein weichgespültes, emotionsloses Hockey sehen müsste ( schon über Jahre)...

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Beim Baselball ist aber die Postseason kürzer und nur 4 Mannschaften pro Liga nehmen teil.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

noch schlimmer :eek:

9. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Nein als RedWings Fan bin ich noch nicht durchgedreht.

So ist es halt mit Fans. ;)

10. rmeckhardt

rmeckhardt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    NHL Gamecenter auf PS3?

Gibt es eine Möglichkeit, NHL Gamecenter via PS3 zu schauen? In einem anderen Forum wurde ich darauf hingewiesen, daß das nur aus den USA möglich sei, aber hier entnehme ich einigen posts, daß es wohl doch geht. Ich bin PS-Neuling und kenne mich überhaupt nicht aus. Ich habe mir mittlerweile einen US-account bei PS network erstellt und die Gamecenter-App heruntergeladen. Ich kann sie aber in meinem Menu nirgendwo finden. Wenn ich versuche, mich über die nhl.com-homepage einzuloggen, kann ich das Feld "login" nicht anwählen. Wähle ich auf der nhl.com-Seite aus, daß ich den Zugang mit meiner PS3 nutzen möchte, wird neben meinen Zugangsdaten zum Gamecenter noch ein "registration code" abgefragt, den ich nicht finden kann. Kann mir hier jemand weiterhelfen?