1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Saison 11/12 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Juni 2011.

1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

Echt, wann denn :confused: Bin ich jetzt blöd oder blind ???

Die Seite von ESPN ist eh unübersichtlich gemacht. Wenn ich da auf "Germany" gehe und dann nur nach Eishockey suche finde ich nur ganz wenige Spiele, alle in der Nacht. In ca. 2 Wochen gerade mal 4 Spieltage. Kein einziges Spiel AS-Live :(

Oder ich stehe echt auf dem Schlauch und ich verpasse alles, obwohl was gesendet wird...

Schönes WE Dir :winken:

Edit: Ah, in Deinem Link stehen welche drin. Habe ich wieder übersehen. Kamen die überhaupt ? Über die ESPN-HP waren die nicht ausgewiesen :(

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2011
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Es gibt Neuigkeiten in Sachen Umstrukturierung:

Division 1:
    Anaheim
    Los Angeles
    Colorado
    San Jose
    Phoenix
    Vancouver
    Edmonton
    Calgary

Division 2:
    Chicago
    Detroit
    Dallas
    Columbus
    St.Louis
    Nashville
    Winnipeq
    Minnesota

Division 3:
    Buffalo
    Boston
    Ottawa
    Toronto
    Montreal
    Florida
    Tampa Bay

Division 4:
    Pittsburgh
    Philadelphia
    NY Rangers
    NY Islanders
    NJ Devils
    Washington
    Carolina

Die Florida Teams passen ja gar nicht zu den Kanadischen Teams, ergibt hohe Flugkosten.
    Meiner Meinung sollte man Columbus/Detroit mit Florida und Tampa tauschen und es wäre akzeptabel oder auch mit Pitts/Phily.
    Vorteil hierbei ist, dass man die Coyotes oder die Stars bei einem Umzug einfach in den Osten verschieben könnte.

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2011
  3. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist das jetzt deren Ernst ?
    Und die Playoffs zuerst innerhalb der Divisionen ( 1und 2 wären in dem Fall Western )

Na ja so schlecht sieht es ja nicht aus.

So heute der alte "Klassiker" Red Wings @ Avs .....hoff das die Avs nun die Serie weiter ziehen können und den 3 Heimsieg feriern können..egal ob nach OT oder SO

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

jepp wie früher Playoffs zuerst in Division etc und dass nur 4 Divisionen gibt ist so gut wie sicher.

Wenn man sich nicht einig wird, tauscht nächstes Jahr Winnipeq mit Columbus oder Detroit für ein Übergangsjahr.

5. phoenix0037

phoenix0037 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich muss sagen, dass mir die "neuen" Winnipeg Jets so langsam ans Herz wachsen ... :love:

Voller Einsatz, Publikum ist begeistert auch wenn es mal nicht so läuft und vergangene Woche zwei harte Fights gegen die PHC & NJD mit 2 Siegen ... weiß auch nicht, aber irgendwie sympathisch ... :)

6. Don22

Don22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber nach der Saison 11/12 müsste doch der Tarifvertrag enden. Gibts da schon Tendenzen, bezüglich einer Einigung oder eben nicht?

Gruß Don

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Ja und nein. Im Gegensatz zur letzten Saison auf ESPN A finde ich, dass jetzt zum Anfang viele Topmannschaften/ Partien gezeigt werden.
    Philly und die Rangers jetzt bsp. viel öfters. :love::winken:

Ich bin bisher zufrieden. Bis auf die HOCKEY NIGHT IN CANADA bzw. generell zum /übers Wochenende hin mit gar keinen Spielen.

8. Don22

Don22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zeiten könnten teilweise etwas besser sein (bezogen auf Wiederholungen). So 18.30 ist doch immer irgendwie nicht Fisch nicht Fleisch, aber damit kann ich leben. Die sparen sich bestimmt einiges für das Frühjahr auf wenn es spannend wird, und Wochenende kommt bestimmt wenn NFL zu Ende ist, alles andere würde mich ein bisschen erstaunen.

9. John Newman

John Newman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Leute! :winken:

War lange Zeit etwas abstinent, was diese Sportart angeht. Nun habe ich letztens ein Spiel der Red Wings gesehen (letzten Freitag 4-1 in Buffalo :) ) und das Spiel war eigentlich relativ cool und interessant und sowieso mag ich hin und wieder etwas Abwechslung. Leider habe ich in letzter Zeit eben nicht viel mitbekommen von der NHL. Hieß es nicht mal eine Weile, dass ESPNA kein Eishockey mehr zeigen wird? War deshalb positiv überrascht, dass man noch einiges an Spielen bekommt.

Und noch eine Frage. Habe ja mitbekommen, dass einiges an dem Ligasystem an sich gerüttelt wurde. Es steht ja auch schon eine Form fest. Wird diese schon jetzt in Kraft treten oder erst ab der Saison 12/13?

Und wird das irgendwas am Playoff-System ändern?

10. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163