1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 4. Oktober 2010.

1. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

hoffe diesmal das die Devils gewinnen damit die Rangers nicht ihren Vorsprung auf die Leafs ausbauen.

2. hs86183

hs86183 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

wieso, wurde er schon von den Leafs angefordert?

Hoffe, dass Pielmeier jetzt bei den Ducks zu seinem NHL-Debüt kommt, solange Hiller noch verletzt ist und nicht nur den Back-up Job machen darf...

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ich hoffe auf sabres sieg und niederlage von carolina gegen die flyers.

4. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

naja die Sabres können ruhig verlieren:D

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nene, nur weil für dich nur kanadische mannschaften die wahren mannschaften sind heist es noch lange nicht dass die auch gutes hockey spielen.

da spielen die sabres schon wesentlich atraktiver als die leafs

übrigens müssen sie gewinnen damit du recht hast das sie die po schaffen. hast du ja vor ein paar wochen geschrieben, soweit ich mich erinnere!!!?

6. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

darüber lässt sich streiten.

was du alles weißt?:D:D:D

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

tja lese (noch) deine beiträge

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

naja Buffalo ist ja schon fast Kanada :)

Sympatisiere auch für Mannschaften aus Kanada, aber auch aus Hochburgen der USA, wie Buffalo oder Minnesota.

Aber Mannschaften aus dem Süden mit wenig Zuschauer Resonanz, wie in Phoenix, Atlanta oder auch die Panthers oder die Blue Jackets mag ich nicht besonders.In Tampa oder auch Anaheim sieht das anders aus, auch mittlerweile in Dallas. Natürlich will die NHL in diesen Märkten auch präsent sein, aber alles hat Grenzen. Wobei man Sagen muss, dass in Atlanta in den anderen Sportarten auch nicht besser aussieht, in Miami bei der MLB auch nicht.

Florida wurde in den letzten Jahrzehnten gepusht. Bis Anfang der 80 Jahre gab es nur die NFL dort. Dann 88/89 kam die NBA, 92/93 die NHL und 93/98 die MLB in den Sunshine State und fast immer paarweise in den Rigionen Miami bzw Orlando/Tampa.

In Phoenix ist das ähnlich die Cardinals sind seit 1988 hier und die NHL bzw MLB seit Mitte der 90er Jahre. Die Cardinals haben jahrelang ein Schatten dasein geführt und Dallas hat immer noch viele Fans hier und die Cardinals waren ja nach den Seahawks die zweiten die nach LA wollten

9. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Die Avs und Sens tauschen ihre Nummer 1en aus, Craig Anderson für Brian Elliott.

:****: :****: :****: :****: :****: :****: :****: :****: :****: :****: :****: :****: :****: :****: :****: :****:

Toll, ich geh dann mal bis zum Ende der Saison ******. Wieso haben wir eigentlich immer so unfähige GMs?
    Worst goalie tandem since Raycroft & Budaj.

Dann können wir ja schon mal die #1 Picks für die nächsten 5 Jahre reservieren, wenn da kein Zaubertrade aus dem Hut gezogen wird.

Jetzt noch Stastny, Duchene, Shattenkirk, usw. verkaufen für Picks und wir sind Toronto². :****:

EDIT: Der Blues-Deal gefällt mir schon besser. Johnson ein Wunschspieler von mir. Ich nehme die Hälfte von dem eben zurück. Stewart wollte ich auch noch schreiben.

Jetzt sind wir nur noch Islanders². :D

Stewart ist auch in diesem Jahr ein 30+ Stürmer. Der Verlust schmerzt zwar, aber in letzter Zeit auch nach seiner Verletzung hatte er Probleme. Mit Mueller und Fleischmann sollte dieser Verlust ausgeglichen werden.
    Shattenkirk tut mir persönlich weh. Ein Toppick, der sich gleich gut einfand jetzt nach ner halben Saison weggegeben. Aber gut, vielleicht brauchte man nur etwas, was man gegen Johnson stellen kann.

Erik hat eine **********e Saison in diesem Jahr. Jetzt fehlt nur noch, daß die Avs auch noch Pietrangelo holen, der in diesem Jahr deutlich besser ist als Johnson (offensiv).

Der Witz ist ja, daß ich einen ähnlichen Deal auch im NHL Game gemacht habe. Auch um Johnson (oder war es Doughty) zu holen. So viel zu Realismus. :p

So gut dieser Deal auch sein mag (wird sich zeigen, ob Johnson zurück an alte Stärke anknüpfen kann), so indiskutabel ist der Goalie-Trade.

Für Boston hat sich der gestrige Tag gelohnt. Peverley, Kaberle, Valabik bekommen. Wheeler, Stuart abgegeben. Für die Thrashers mehr Verstärkung in der Defense. Peverley auch bescheiden in diesem Jahr. Boston jetzt ein richtig starker Contender. Ich korrigiere meine Prognose vom Beginn der Saison. Div.-Sieg möglich.

Toronto [​IMG], mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
    Aber der Sinn ist deutlich erkennbar. Re-Rebuild.
    Noch mehr Picks, noch mehr Picks, noch mehr Picks. Und alle werden dann so wie Kadri oder Phaneuf. :p
    Na ja schaun'mer mal. Ich hätte Picks geholt, wenn es sich lohnt. In diesem Jahr soll es ja nicht so toll werden.

Bei den Blues. Brewer weg, Johnson weg. Wird langsam dünn in der Verteidigung. Nur Talente bringen es ja auch nicht. Hat man ja bei den Avs genügend gesehen.

EDIT2:

Bernier würde ich sofort mit einer Schubkarre abholen. Ach nee, lieber mit einem Privat-Luxusjet. [​IMG]
    Vokoun kann man aber auch nehmen, wenn auch schon etwas älteren Semesters.
    Das würde zumindest Sinn machen.

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2011
  10. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

schaut wer heute HNIC? Weiß jemand ob es wieder zu Bildproblemen kommen kann? Erstes Spiel Toronto-Ottawa. Denke die Leafs sollten das Spiel gewinnen gegen mom. echt schwache Sens. Zweites Spiel Canucks-Stars. Auch hier werden sich die Canucks durchsetzten. Morgen dann noch das Heritage Classic Game.