1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 4. Oktober 2010.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

NHL | New York Islanders - Pittsburgh Penguis | Mario Lemieux | Prgel-Skandal: Lemieux hat genug | US-Sport | NHL | SPORT1.de

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Unglaublich, ich kann es nur wiederholen, du hast wirklich keinerlei Ahnung!!! Hast du schonmal Handball gespielt??? Handball ist um ein vielfaches härter als Eishockey zu seinen härtesten Zeiten!!! Handball ist mit der härteste Teamsport überhaupt. Einzig Rugby kommt dort noch ran! Stelle mal einen Einshockeyspieler auf ein Handballfeld bei der Champions League, der würde dir danach sagen, er hat noch nie so ein harten Sport miterlebt!!!

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Du gehst mir langsam auf die Nüsse mit Deinem Rotznasenverhalten :winken:Wenn für dich Handball ein härterer Sport ist, ok. Deine Sicht der Dinge. Ich sehe in jedem Handballspiel zahlreiche Checks oder Fights usw. :eek:

Ergötze Dich halt an Mannschaften wie Detroit und Co. Will Dir den Spaß nicht nehmen :eek:

Zu Lemieux: Habe ich schon auf ESPN gelesen, was er wieder abgelassen hat. Dann soll er halt abhauen. Verrohung der Sitten. Der soll mal überlegen, warum er all die Jahre unbehelligt seine Schönspielerei durchziehen konnte. Den hätte ich mal gerne gesehen, wenn er nicht die harten Jungs wie Ulf Samuelsson und Co an der Seite gehabt hätten, die jeden Check auf ihn bitter bestraft haben.

Das gleiche gilt für auch the Great one. Für ihn hat immer Marty McSorly seine Knochen hingehalten, wenn es mal hart kam. Wehe er wurde mal nur angeschubst, dann war gleich ein Beschützer zu Seite.

Lächerlich, dass die Eisprinzessinen jetzt auf heile Welt machen. Die hatten auch leicht spielen... ;)

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dazu fällt mir ein, dass es nach einem fight ja mit 5 gegen 5 weiter geht. Das war früher anders. Das hatte zur Folge dass die Teamkollegen Gretzkys mit Absicht einen fight angezettelt hatten, damit the great one mehr Eisfläche hat.:D
    die Regeländerung ist also auf diesen Umstand zurückzuführen:D

5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Stimmt, das kommt sogar noch dazu.

Gerade diese Spieler, die Jahre und Jahrzente unter dem Schutz der Goons standen und auch damit zu Starspieler wurden, kommen dann um die Ecke und werfen mit Dre.ck. Sowas kotzt mich an.

Innerhalb der Mannschaften genießen die harten Jungs ein sehr hohes Ansehen. Die meisten jedenfalls...

Was will Super-Mario überhaupt. Die Liga war noch nie so fair wie heute...

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Dich sollte man mal bei einem Handballspiel als Kreisläufer an den Kreis stellen :LOL: So viele Ellbogen wie du da im Gesicht hast, bekommst du in 10 Eishockeyspielen nicht ins Gesicht!!!

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  8. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ein Trade ala Burke. Gerade jetzt wo man Tore braucht gibt er einen weiteren Stürmer ab, und es gibt keinen Ersatz.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja, klares Zeichen dass man die Saison abeschenkt. Abgesehen davon finde ich nen 1 und 3 rounder der flyers zu wenig, vor allem weil die flyers einen sehr späten pick haben werden:mad:

10. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

da wurd er auf deutsch gesagt wieder ver*****t.