1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 4. Oktober 2010.

1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

Weiß heir jemand, wie lange Marco Sturm ausfallen wird?

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

islanders - sabres ein echt geiles spiel auf höchsten niveau.

3. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ja. 6-6, hoffentlich gewinnen die Islanders:winken:

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ich halte zu den sabres! wäre wichtiger sieg um doch noch in die po zu kommen.

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

schade, gratulaton an die islanders. die sind auch so eine wundertüte. einen tag hui am nächsten pfui.

österreicherduell ging klar an grabner mit drei toren, vanek hat nichts getroffen

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2011
  6. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Ducks eilen derzeit von Sieg zu Sieg, bis auf das Spiel gegen die Sharks. Bilanz der letzten 10 Spiele 8-2, aber der Abstand zu Platz 9 wird einfach nicht größer, dafür der Abstand zu Platz 1 in der Division kleiner.
    Das ist doch Wahnsinn !!!

8. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

na gegen die Oilers kann man mal gewinnen:D

spannende Western Conference. In der Eastern ist es aber genau so. :winken:

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Zur "New NHL": Das ist die NHL, wie wir sie nach dem Lockout erleben müssen. Ständig wurden die Regeln verschärft. Monstersperren für Kleinigkeiten sind an der Tagesordnung.

Die Fight-% pro game ist um die Hälfte gesunken. Man hat versucht, die Härte aus der NHL zu bekommen: Bettmann und co. waren da sehr einfallsreich.

Frühe war ein Brawl nichts bewonderes. Heut würden dafür ganze Mannschaften gesperrt. Was soll zB. die Regel, dass ein Spieler, der von der Bank kommt, um seinen Tormann zu schützen, 10 Spiele Sperre ( mehr als ein achtel der Saison ) bekommt. Für drei, vier Faustschläge. Sorry, da stimmen keine Relationen mehr...

Der Großteil der NHL-Spiele verkommt teilweise zur Langeweile. Wenn das Pussyhockey aus Detroit das Maß aller Dinge sein soll, dann gute Nacht. Ich als RedWings Fan würde mich schämen, solch eine Mannschaft sehen zu müssen ;)

Typen wie McSorley, Domi, Probert ( Gott hab ihn selig ), Samuelsson, Kocur usw. sind schon lange Zeit keine mehr nachgekommen. Die gehören dazu wie das Salz in der Suppe.

Bei den Ilanders ist ja nicht gerade die Stimmungshochburg der NHL. Schau Dir aber mal das Publikum an beim Spiel gegen die Pens. Die Leute wurden gut unterhalten. Sowas gehört ab und an mal einfach dazu.

Richtig verletzt wurde in dem Spiel gar keiner. Einzig Tangradi scheint wohl einen Brummschädel gehabt zu haben. Wer sich die Szenen aber genauer ansieht, wird bemerken, dass dies vom ersten ( noch fairen ) Check von Gilles stammen könnte.

Keinesfalls rechtfertigt so ein Spiel solche Maßnahmen der NHL. Dabei bleibe ich.

Mal ein Gedankenspiel:
    Was wäre eigentlich, wenn mal wieder ein Bench-Cleaner-Brawl ausbrechen würde :confused: Sprich: Wenn alle Spieler die Bank verlassen, müssten ja alle für 10 Spiele gesperrt werden.

Ich möchte mal sehen, wie das gehen soll ;):p

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2011
  10. hs86183

hs86183 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Verstehe immer noch nicht das Problem...

Wie gesagt die Brawls waren nicht das Problem, dafür gabs ja auch keine Strafen! Strafen gabs neben der automatischen 10-Spiele Sperre nur für 2 weitere Spieler, in dem einen Fall sinds auch nur 4 Spiele, gut Gillies hat 9 Spiele bekommen, aber die hat er sich auch verdient!

Deswegen kann ich deine Argumentation, dass es für jede Kleinigkeit direkt Monstersperren (für mich mehr als 10 Spiele) gibt nicht nachvollziehen.

Wie es mit Detroit ist, kann ich nicht soo gut beurteilen, aber aus Bruins Sicht, sehe ich nicht, was die NHL groß falsch macht, fühle mich jedenfalls weiterhin sehr gut unterhalten. Bestes Beispiel war da das Bruins-Habs Spiel der letzten Woche!

Gut, man kann sagen, dass die 10 Spiele etwas viel sind, aber da es ne automatische Sperre ist, hat er vorher gewusst, worauf er sich einlässt.
    Bei einem Bench-Cleaner-Brawl bekommt nur der erste, der die Bank verlässt (in dem Fall Godard) eine 10-Spiele Sperre. Der zweite Spieler bekommt noch 5 Spiele Sperre. Alle anderen danach bekommen nur ne Geldstrafe.