1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 4. Oktober 2010.

1. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

und wie?

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja, das können wir natürlich wieder machen.
    TB wird sicher den Titel nicht gewinnen. zwar hätte ich grds nichts dagegen, aber die Torhüter sind nicht PO-tauglich.
    Ernsthafte tipps sind eigentlich erst zu Beginn der PO möglich, anders als in der NFL ist allen PO-Teams einiges zuzutrauen, es hängt vom match-up in der aktuellen Form ab.
    Die war zB letztes Jahr bei Chicago am besten deswegen haben die meisten auch auf diese getippt obwohl sie gar nicht auf Platz 1 der RS standen.

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

runde für runde jeweils ergebnis der duelle z.b 4:0 siege für mannschaft a usw. (also jeweils aufsteiger in nächste runde bzw zum schluss dann stanleycupsieger)

wer genau tippt drei punkte pro duell, wer nur duellsieger richtig hat einen punkt

tippabgabe jeweils bis vor beginn des duelles

war dass halbwegs verständlich?

4. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

nö.:D
    über welche website? diese hier oder eine tippseite?

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

natürlich hier. hat aber noch 2 Monate Zeit;)

6. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

nicht das wars vergessen?

@rom: wasn mit meiner PN???

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

kann man durchaus hier machen. die freunde der nfl machen (eigentlich machten da saison ja zu ende) es ja auch in ihrem thread.

und auch im dartsthread gibt es immer wieder tipspiele.

ist mir schon klar dass es noch einige zeit bis po dauert. idee kam mir halt gerade weil hier, incl mir, einige ihre tipps für endspiel schon geschrieben haben.

8. hs86183

hs86183 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Naja, die Strafen gehen schon allesamt in Ordnung. Weiß nicht was du mit "new NHL" meinst, aber ein Schritt der NHL gegen Emotionen und Härte war das mit Sicherheit nicht! ;)
    Und das auf Checks gegen den Kopf mehr geachtet wird, finde ich auch gut so, denn mehr Fälle wie bspw. eines Savards brauche ich bestimmt nicht. :rolleyes:

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Also scheinbar hast du nicht wirklich viel Ahnung von dem was erlaubt ist und was nicht!!!! Die Strafen wurden nicht für den "Brawl" verteilt!!! Die 10 Spiele Sperre waren automatisch, weil er extra von der Bank aufs Feld ist um seinen Goalie zu verteidigen. Die 9 Spiele gehen auch vollkommen in Ordnung, wenn mann jemanden einen Ellbogen ins Gesicht rammt, ich möchte dich mal sehen wenn dein Kopf zwischen Ellbogen und bande klemmt. hinzu kommt auch noch, dass der Spieler dabei verletzt wurde und mit gehirnerschütterungsähnlichen Sympthomen vom Feld musste. Die 4 Spiele sund auch korrekt, wenn man jemand von hinten angreift, ohne, dass dieser sich verteidigen kann. Wer viele NHL Spiele sich anschaut, der weiß genau, dass normale Fights an der Tagesordnung sind und auch nur während des Spiels bestraft werden!!!

Ich sage nur Montreal vs. Boston vor ein paar Tagen, nach 10 Sekunden Spielzeit schon 3 Fights, das ist Unterhaltung ohne dabei jemanden rücksichtslos und hinterrücks zu verletzen!!!!

10. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Die Pens loosen schon wieder. 2-5 hinten gegen die Rangers. Ohne Crosby und Malkin....