1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 4. Oktober 2010.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

    Das stimmt nicht. NBC überträgt auch einige Spiele live und die senden landesweit;)
     
  2. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

    schöne Hockey Night. Viele Tore. Leafs gewinnen 4:3 nach SO. Flames auch gewonnen. Canada 4Ever:D:winken:
     
  3. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

    jetzt auuf ESPN: Wh vom Spiel Detroit vs. Ottawa. Lohnt sich anzuschauen. 7:5. 5 Tore von Franzen.
     
  4. Torgauer

    Torgauer Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

    Ja das mit den Übertragungen und Blackouts ist schon ne ne verzwickte Sache. Da denkt man nun man kommt ins gelobte Hockeyland und hat Übertragungen bis zum abwinken, aber Pustekuchen. Manchmal hab ich das Gefühl das ihr in Deutschland mit ESPN A noch besser bedient seit.
    CBC hat eigentlich nur HNIC am Samstag und Überträgt während der Woche nicht. Montags und Dienstags hat TSN Hockey im Programm, da wird aber einfach Versus übernommen inclusive Intermission Berichte und so. Eigenproduziert ist dann immer Mittwochs und auch Donnerstags. Man hat auch schon Montags und Dienstags übertragen. Dann hat man die perverse Situation das 2 Spiele gleichzeitig laufen auf TSN und TSN2. Dann Überträgt noch Rogers Sportsnet in Kanada, das aber nicht Landesweit sondern nur regional. Das heisst für mich Calgary und Edmonton auf Sportsnet West. Und auch wenn ich Sportsnet Ontario habe bleibt der Bildschirm da bei Liveübertragungen schwarz.....
    Deshalb zeigt ESPN vielleicht keine Spiele von Sportsnet.
    TSN (bzw Versus Montags und Dienstag) haben Ostküstenspiele im Programm. Das heisst bei mir starten die Spiele 17 Uhr oder 17.30 Uhr woran ich mich nur ganz schwer gewöhnen kann. Spiele von Calgary starten in der Regel 19 Uhr oder 19.30 Uhr Ortszeit und manchmal 20 Uhr wie diesen Samstag gegen LA weil es das 2. Spiel bei HNIC ist. So gut wie nie werden hier die späten Westküstenspiele gezeigt so das es hier so gut wie nie Doubleheader gibt. Und die einzigen Teams die 4 Uhr Deutscher Zeit ihre Spiele starten sind LA, San Jose, Anaheim und Vancouver. Deshalb sind die natürlich dann auch öfters bei euch zu sehen.

    Ich glaube zwar sprec000 hat im falschen tread gepostet aber dazu kann ich sagen das auch in der Canadien Football League bei Heimspielen die nicht ausverkauft sind der Bildschirm in der jeweiligen Stadt schwarz bleibt. Ist in Calgary ein paar mal gewesen....

    P.S. Fight zwischen beiden Goalies bei PIT-NYI, war aber kein richtiger Fight weil DiPietro nach dem ersten Schlag von Johnson zu Boden ging. Dadurch hat Johnson seinen Shut Out verloren weil er nach dem Fight in die Kabine geschickt wurde von den Schiedsrichtern. Und das 17 sec vor Schluss.......
     
  5. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

    Kann ich alles so bestätigen. Insbesondere die Ducks kommen gefühlt jeden 2. Tag.
    Vielleicht liegt's auch an dem Ex-Spieler, der neulich (glaube bei den Kings) geehrt wurde und kommentiert.
     
  6. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

    Jo, schaue es gerade, da kam mein Modul gerade rechtzeitig. :D
    Besonders Mitte des 2. Drittels war lustig. 3 Tore in nicht mal 2 Minuten.
     
  7. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

    so nach drei Tagen schönem Eishockey und dem ASG hier ne kurze Zusammenfassung der letzten Tage und Wochen:


    Eastern Conference:

    New Jersey startet eine Aufholjagd. Wer hätte das gedacht. acht Siege aus den letzten zehn Spielen. Waren mal gut zehn Punkte rückstand auf die Islanders, jetzt haben sie die überholt. Leider ist die Aufholjagd etwas zu spät. Islanders eigentlich eine enttäuschung, hatten sich anfang des Jahres mal gefangen, momentan allerdings geht wieder nicht. Ottawa momentan auch eine entäuschung. Die Leafs starten immer gut nach längeren Päusen, dann verfällt dieser höhenflug allerdings schnell wieder. Momentan zehn Punkte rückstand auf die PO. Florida und Buffalo im gleichschritt an die PO. Der rest der Conference nah beieinander. Tampa momentan mit sechs Siegen in Folge.

    Western Conference:

    eine ausgeglichene Conference diese Saison. Außer die Oilers aber das war ja abzusehen. Columbus und St.Louis belegen die Plätze davor. Auch keine überraschung.Dann beginnt der Kampf um die PO. Von Platz 12 bis 4 sind es fünf Punkte. Besonders die Flames stechen dabei heraus. Momentan eine Bank. sechs Siege in Folge. Acht aus den letzten zehn. Vancouver vorne sieben Punkte weg. Sicher in den PO.
     
  8. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

    Zum erstenmal wurde bei ESPN America ein Spiel von TSN in 16:9 gezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2011
  10. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

    wann? welches?