1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 4. Oktober 2010.

  1. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

    Um Gottes willen. Die Flames sind allein als Konkurrent in der ND schon nicht zu ertragen.
    Der McAmmond Deal hat das Faß damals zum überlaufen gebracht, abgesehen von den unsinnigen Trades zwischen den Teams.

    Morris, Tanguay, ...
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

    Muss gleich ein fettes Rivalen-Duell gewesen sein zwischen den Oilers und den Flams :eek:

    4 Figthts, davon ein krasser Knock Out von McIntyre gegen Ivanans :D So muss eine Saison losgehen. Die Fronten sind geklärt. Für die kommenden Spiele wurde da Pfeffer reingebracht. Die kommenden Spiele dieser Teams gegeneinander scheinen unterhaltsam und emotional zu werden.

    Good old hockey days ;)

    Ansonsten fällt auf, dass alle anderen Spiele recht knapp waren. Ich glaube, das wird sich die Saison über so hinziehen. Ich vermag kein Team zu erkenen, dass ganz klar abfällt oder mit großem Vorsprung vorneweg geht. Alles sehr ausgeglichen...
     
  3. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

    ich bin für die sharks. mal sehen wie sie diese saison spielen
     
  4. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

    Ich mach's mal kurz, weil es ja hier eher um die Übertragungen geht, als um den Sport. Da bin ich ja schon in einem anderen Forum.

    Die Avs verspielen mal wieder eine "komfortable" 3:1-Führung und gewinnen dann zum Glück noch in OT.
    Das 2:1 durch Duchene war geil. Foote mit einem Softpaß und Duchene hält in den Puck, der gefühlte 5 Minuten auf dem Weg zu ihm braucht, rein. Tor!
    Das 1:1 durch Stewart war auch hervorragendes Stickhandling.
    Chicago sicherlich etwas im Pech kurz vor Schluß das Ding klar zu machen. Aber so ist das nun mal. Nutzt du deine Chancen nicht, kullert dir dann so ein Ding in der Overtime rein. [​IMG]
    Hoffentlich trifft Stastny dieses Jahr mal häufiger, als letztes Jahr.

    Bin ja auf NHL On The Fly (NOTF) angewiesen, weil die Streams bei mir die reinste Katastrophe sind. Schaue mir jetzt genüßlich (und wohl jeden NHL-Tag) NOTF und die Zusas an.
     
  5. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

    gleich gehts los auf ESPNAmerica mit Hurricanes gegen die Wilds.

    Heute abend dann noch ein NHL Spiel Live und Eisbären gegen Freezers.
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

    naja, die NHL lebt ja schließlich auch davon, dass sie wohl eine der ausgeglichensten Profiligen im Sport allgemein sind.
    man kann eigentlich nur eine Dreiteilung vornehmen.
    1. Titelkandidaten
    2. Playoffanwärter
    3. Außenseiter
    Je nach Gruppe kann man da 8-12 Teams einorden..
     
  7. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

    Verbessert mich wenn was nicht eure Meinung sein sollte:

    1. Titelkanidaten: Chicago, Detroit, Ottawa, Philies, Penguins, Sharks, Vancouver, Washington

    2. Playoffanwärter: Boston, Montreal, Carolina, Islanders, Maple Leafs, Colorado, Calgary, Anaheim, L.A.

    3. Außenseiter: Florida, TB, Columbus, Edmomton

    Dies ist meine Einschätzung zur Saison.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

    die sabres gehören nach meiner ansicht zumindest noch in die 2. gruppe. dafür hat nach meiner ansicht anaheim nichts bei den playoff anwärtern zu suchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2010
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen


    Du hast aber einige Teams vergessen;)

    1. Titel: Chicago, Detroit, , Philies, Penguins, Sharks, Vancouver, Washington, Boston

    2. PO:, Montreal, New Jersey, Calgary,L.A., St. Louis, Phoenix, Nashville,Ottawa, Buffalo, Rangers, Toronto (nach der starken Vorstellung letzte Nacht)

    3. Außenseiter: Carolina, Tampa bay,Atlanta, Florida, Islanders, Dallas, Minnesota, Columbus,Edmonton, Anaheim, colorado
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2010
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

    du hast aber jetzt ein paar doppelt.