1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 4. Oktober 2010.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

Was mich schon gefragt habe. Wäre es nicht sinnvoll noch ein zweites Spiel auszutragen, wenn man schon das Stadion herrichtet. Es wäre zwar dann nicht mehr was besonderes, wie bei einem Spiel. Nur wäre es billiger, bei dem ganzen Aufwand. In den letzten Jahren ist das ja leider zu einer amerkanischen Angelegenheit geworden. In Minnesota ist sowas ja leider nicht möglich, wobei vlt doch im neuen Stadion der Uni of Minnesota.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

das frage ich mich auch. man könnte das zB perfekt an silvester und dann neujahr machen.
    Aber: kann auch sein, dass das provisorisch errichtete Eis das nicht hergibt. Ich meine, in Schalke war das so.
    Der Zuschauerweltrekord ist auch schon überboten worden...und steht nun bei mehr als 110.000 Zuschauer:eek::winken:

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2010
  3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Musst du's bezahlen oder was kümmerts dich Geld? :LOL:

Und wenn man ein zweites Spiel macht ist doch schon wieder der ganze Reiz des Besonderen weg.

4. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
  5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die HÄlfte der Zuschauer hat sicherlich nicht so viel vom Spiel mitbekommen. Kann mir nicht vorstellen, dass man in den oberen Rängen noch gut den Puck verfolgen kann. Selbst auf TV ist das ja auch schwierig, wenn man es mit der Halle vergleicht.

Natürlich muss ich nicht bezahlen. Mich hat es auch gewundert, dass man im Heinzfield spielen darf. Baseballstadion ist auch eine Alternative.

Beim Outdoorspiel in Calgary im Februar spielt wenigstens neben den Flames noch das WHL ein Spiel und das AHL Team spiel am Tag davor im Dome. Wird ein ganz großes Weekend dort.

Hoffe mal, dass es über die Bühne geht. Der Rosebowl würde ja sicherlich vorgezogen werden und am 02.01 will die NHL wohl nicht, da dann die Steelers zeitgleich spielen.

6. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

wie seht ihr die Chancen der Maple Leafs in die Play-Offs zu kommen? Es sind ja noch über die hälfte der Spiele.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

keine Chance mehr. hab die letzten Spiele auch nicht mehr gesehen.:(
    Jetzt baue ich auf meine Teams 2 und 3. Die Blues und die Habs;)

8. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

habe alle Spiele seit den Ferien gesehen. Sie haben alle Dominiert aber trotzdem verloren. hoffe auf einen guten Start im neuen Jahr, aber es sind schon 12 Punkte rückstand(6 Spiele).

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja, so geht das ja schon das ganze jahr. diese saison hake ich ab und für die nächste ist ein scorer nötig. wenn sie so einen bekommen werden sie auch für die spielerisch starken leistungen belohnt.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Playoffs im Osten sind schon fast gelaufen für die leafs, aber auch NYI und NJD.

Ansonsten sieht es für Carolina wieder besser aus. Aber auch Florida kann noch was erreichen.