1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 4. Oktober 2010.

1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

Aber echt. Wie kann man ein Live-Hockey-Spiel mit einer Aufzeichnung vergleichen, bei der man auch noch das Ergebnis vorher kennt :eek::eek:

HNIC am Samstag um 0 Uhr ( jetzt nach der Zeitumstellung ) war für mich eine perfekte Zeit. Entweder komme ich da heim und schaue noch etwas oder ich habe vorher was anderes schönes im TV geschaut.

Ich bleibe dabei: Es ist eine "Frechheit", dass diese Spiele nicht mehr regelmäßig live kommen...

2. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Jetzt habe ich das ert mal HNIC gesehen, bzw. darauf geachtet und gleich 1 Monsterspiel gesehen. Canucks gewinnen 6:4 gegen die Wings.

Und ab ins Archiv.

Mal sehen, wann ich mir die Spiele von gestern ansehe (ANA - NAS & WAS - PHI).

3. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Nur mal so als Beispiel.

ESPN America HD übertrug gestern 01:30 und 04:30 Uhr jeweils 1 Spiel.

Ich bin mit 1:48 Stunde "Rückstand" ins erste Spiel gegangen. (von 1:30 Uhr aus gemessen).
    Als das 2. Spiel zu Ende war (kurz nach 7) hatte ich nur noch einen Rückstand von 4 Minuten! Den rest habe ich durch Werbung und die Pause zwischen den beiden Spielen übersprungen.

Ich war also pünktlich zum Ende wieder live. :D
    Heute werde ich es genauso machen.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wie war das nochmal mit den Leafs?

Habe doch damals gesagt man soll mal einen Monat vergehen lassen. Wobei aktuell die Tabelle noch sehr Krumm ist. Die Ducks haben schon 17 Spiele und die 5 letzten gewonnen, aber es siht aktuell besser aus als es wirklich ist, da die Europa Teams nur 13 Spiele haben, darunter die Blues und Sharks.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja, ich habe mir tatsächlich für einen monat den Player abonniert und die leafspiele verfolgt.
    So einfach wie du dir das jetzt machst kann man das nicht sagen. Die ersten Spiele der leafs waren SUPER! ich konnte es auch kaum glauben wir stark die waren, vor der saison habe ich denen NICHTS zugetraut und schon nach 1-2 Spielen konnte man sehen dass das team so stark ist wie vielleicht seit 6-8 Jahren nicht. Die ergebnisse (siege) spielten für meine einschätzung auch keine Rolle.
    Danach hat man weiter stark gespielt und Spiele nicht nur unglücklich sondern auch sehr unverdient verloren, weil man großes Pech im abschluss hatte. Das waren schon unglubliche Dinger die man entweder an den Pfosten setze oder von einem starken goalie gerettet wurden. Natürlich fehlt auch ein scorer das ist klar.
    Nachdem man ein Spiel nach dem nächsten bis auf Boston unglücklich verlor und überhaupt kein Tor schoss habe ich nun das Gefühl, dass das Team nicht mehr an sich glaubt. die letzten 3 Spiele waren wirklich sehr schwach! Hab auch das gefühl, dass man sich wieder gerne auf diese Außenseiterrolle ausruht. Dazu kommt die noch die Verletzung des Schlüsselspielers Dion Pahneuf.

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2010
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Also ich sehe es so, dass man in den ersten Spielen über sich hinaus gewachsen ist, vlt warena uch die Gegner noch nicht richtig im Rhytmus. Dann hat man wie du schon gesagt hast, Pech gehabt und unglücklich verloren. Dadurch ist aber auch das Selbstbewußtsein gesunken, so dass man in den letzten Spielen wirklich nicht viel gerissen hat, unabhängig von den Ergebnissen.
    Aber wie ich schon gesagt hat im ersten Monat verliert man oder gewinnt man keine Saison. Eigentlich ist das primäre Ziel in den regular Season unter die ersten 8 zu kommen. Gute Leistungen werden zwar mit der Setzliste, die im Gegensatz zur NBA konsequent durchgezogen wird in den weiteren Runden, belohnt, aber im Prinzip ist die Postseason eine neue Saison.

Selbst nach einem guten Monat hat die Tabelle noch fast keine Aussagekraft, da Sie sowas von krumm ist, da müssen wir noch bis kurz vor Weihnachten warten. Ansonsten zeigen die Blackhawks genau das was ich erwartet hatte, die Canucks kommen so langsam und Columbus bis jetzt die positive Überraschung.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

das weiß ich auch und grundsätzlich hast du recht. Nur ist es so dass in dem Team viel mehr drin steckt,(nämlich eine Stärke, die für Platz 8 reicht!) das konnte man sehen;)
    Und hätte ich nach 5 Spielen gesagt: Chicago spielt super, die kommen locker in die PO" dann hättest du sicher nicht gesagt man solle erst mal abwarten, denn die Saison ist noch früh...

Wenigstens läuft es bei den anderen beiden Teams für die ich auch sympathie habe super: Die Habs und die Blues:cool:

8. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Anaheim hatte die letzten Spiele aber auch argen Bayern-Dusel.
    Wieso werden eigentlich gefühlt jede Nacht Boston und die Ducks übertragen.

Ausgerechnet solche unattraktive Teams.

9. hs86183

hs86183 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wo ist Boston denn unattraktiv??? Spielt immerhin 1 bzw. bald wieder 2 Deutsche da, paar Fights sind garantiert, dazu Spieler wie Chara, Thomas, Bergeron, Seguin, original six team,...

tsss :eek:

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Deiner Meinung unattraktiv. Ich bin Fan der Ducks schon seit dem ersten Jahr. Wo hatten denn die Ducks abgesehen von Nashville Game Dusel, wobei es ansonsten in die Verlängerungen gegangen ist.
    und die Bruins sind ein Orginal Six Team.

Anaheim wird so oft übertragen, da es Westcoast ist und soviele Teams in den USA gibt es da ja auch nicht.