1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 4. Oktober 2010.

  1. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

    Die Übertragungsquote geht dann erst so ca. Januar/Februar richtig nach oben, war auch die letzten Jahre so. Und jetzt wird Auftakt geschaut! :)
     
  2. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

    Endlich geht es wieder los :love:
    Werden ein paar schöne Tage!
     
  3. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

    Sorry, habe den Thread wohl übersehen. Hatt eben schon mal im Eishockey-Thread gepostet.

    Das 1. Tor der Saison durch Latendresse.
    5 Hole.
    3:33 Minuten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2010
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

    Eigentlich war ich immer Chicago-Fan.

    Seit ich mal in Anaheim war haben es mir auch die Ducks angetan. Mein absoluter Fav ist George Parros.

    Ich hasse Detroit :p Die spielen seit Jahren nur Pussyhockey ohne jegliche Härte. Eigentlich NHL-unwürdig. Hat mich gefreut, dass es bei denen stetig bergab geht. Und dieses Jahr kaufen die Modano :D Rentnergang...
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

    warst du nicht philly-fan:confused:

    Ich hab so ein paar Lieblingsteams, letzte Saison habe ich total mit den Habs mitgefiebert.
    Vielleicht schafft es dieses jahr endlich wieder ein Deutscher den Titel zu gewinnen. Boston und vor allem Vancouver gehören zu den Favoriten:winken:
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

    In diesem Monat hat dei MLB vorrang, deshalb ist so wenigt NHL gelistet. Allerdings wird es wie in den letzten Jahren noch zusätzliche Spiele geben, da ja nicht alle Serien der MLB über die volle Distanz gehen werden.
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

    Ja, aber ich dachte er meinte die "Teams der Neuzeit."

    Ich war und bin immer noch fasziniert von den alten Broard Street Phillys :D Auch heute noch sehe ich Philadelpia immer gerne. Die haben auch wieder an Härte zugelegt. Ich mag Spieler wie Carcillo, Pronger und Co.

    Ich bin aber kein fanatischer Fan eines Teams. Ich bin eher Sympathisant ;) Schaue ( so es die Zeit zu lässt ) alle Spiele, egal wie die Paarung jetzt heisst...
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

    Wird mal Zeit, dass die NHL zu Saisonbeginn auch mal ein, zwei Spiele in Deutschland austrägt.

    Bisher gab es ja nur Testspiele. Mannheim wäre mein bevorzugter Spielort ;)
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

    Naja, Berlin war dieses jahr stark im Gespräch. Ich hoffe dass man jetzt jedes Jahr nach Europa geht dann wird ob kurz oder lang auch in Deutschland gespielt.
    Immerhin hatten wir dieses Jahr ja auch noch WM, wo etliche vor allem russische NHL-Stars teilnahmen. Zum Glück war das Finale in Köln:love::love::love:
     
  10. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

    Na, das will ich doch mal schwer hoffen! :winken: