1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 4. Oktober 2010.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

    Ganz verdienter Sieg für Boston. Klar besser über die Serie hinweg.

    Nicht Erhoff ist für das Ergebnis verantwortlich. Spieler wie die Twins oder Bieska haben viel zu wenig gebracht. Dazu war Loungo klar schlechter wie Thomas.

    Was auffällt:
    - Sehr wenig europäische Hände am Cup dieses Jahr, dafür
    - sehr viele Hände, die auch mal die härtere Schiene fahren ;) Vielleicht ist das ein Fingerzeit für die Zukunft.

    Beachtlich finde ich immer Gary Bettmann. Jahr für Jahr wird der in allen Stadien ausgepfiffen. Dennoch ist das dem gänzlich wurscht und er zelebriert Lord Stanly ( und sich selbst ) :D

    Mein Fazit: Boston, ein verdienter Champ, mit dem ich leben kann.
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

    boston hatte denn besseren tormann und vancouver mit grausamer chancenverwertung.nach dem 3-0 war auch jeden canucks spieler klar das nichts mehr zu holen ist.canucks hatten sich vorher in den heimpartien schon schwer getan sogar einmal overtime gewonnen und boston hat eh schon 40 jahre keinen stanley cup mehr gewonnen.jeder eishockeyspieler träumt davon einmal den cup zu gewinnen und bostons spieler können jetzt stanley cup champion 2010-2011 zu sich sagen.
     
  3. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.765
    Zustimmungen:
    8.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen



    So, hier die Abschlußtabelle unseres Tippspiels.
    Glückwunsch an den Sieger gitchegumme:winken:
    1.gitchegumme 9 / 5 / 14

    2. johannes9999 10 / 3 / 13

    3.rom2409 9 / 3 / 12



    4. LucaBrasil 8/ 2 / 10

    5. hankmoody 8 / 1/ 9

    6. Honigmelone 7 /1 / 8

    6. dittsche 7 / 1/ 8

    8. NHLFreak 4 / 2 / 6

    9.alleswirdgut 2 / 0 /2
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

    danke für auswertung
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.765
    Zustimmungen:
    8.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

    gern, du warst der einzige der das Finale exakt richtig getippt hat:winken:
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

    oh, dabei bin ich doch nur ein fan und kein nhl freak! *ggg*

    war aber die saison mit den meisten spielen die ich schaute.

    aber nächste wird wohl noch mehr da ich da von anfang an (und nicht erst ab jänner) volles programm mit nhl pass über directv habe.

    freue mich schon jetzt sehr auf saisonstart
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.765
    Zustimmungen:
    8.243
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.765
    Zustimmungen:
    8.243
    Punkte für Erfolge:
    273