1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 4. Oktober 2010.

1. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

zu Ehrhoff: er war die letztesn Monate verletzt, vielleciht hätte man ihn in der Finalserie nicht spielen lassen sollen, aber anscheinend hat man keinen gleichwürdigen Ersatz für ihn. Bin mal gespannt ob er bei den Canucks bleibt, sein Vertrag läuft nach dieser Saison aus.

Die Pokalübergabe fand ich total langweilig. Chara hat den Cup bekommen und lief alleine übers Eis. Die anderen Spieler standen auf einem Haufen und quatschten. Dann bekam jeder SPieler mal den pott, emotionsvoll fand ich es aber nicht.

2. foster's

foster's Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Boston hat dieses Spiel 7 verdient gewonnen.
    Ich habe schon nach dem 3:2 in der Serie für die Nucks zu einem Freund gesagt, dass ich glaube Boston dreht das noch.

Von den Nucks war ich sehr enttäuscht. Wenig Kampf, keine Ideen und wohl spätestens nach dem 0:3 wenn nicht sogar schon nach dem 0:2 kein glaube mehr.

Seidenberg mit einer richtig starken Leistung, wärend Ehrhoff einfach enttäuschte.

Boston auf dem Weg zum Cup 3 mal ein 7. Spiel gewonnen! Respekt!

Es bleibt festzuhalten dass ich schon viele besser 7te Spiele einer Serie gesehen habe. Vorallem in den Finals.

3. canucks

canucks Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Solange es noch 0-0 stand, fand ich das Tempo teilweise atemberaubend! Nach dem ersten Tor fing dann wohl bei den Nucks das Rattern im Kopf an und die Bruins konnten es abgezockt ausspielen. Da ging die Qualität des Spiels dann tatsächlich langsam den Bach runter.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich war auch ein schwacher Ehrhoff noch stärker als der potentielle Ersatz, zumal Vancouver ja auch noch andere Personalprobleme hatte.

Zur Siegerehrung: hast du eine andere gesehen? Bei meiner bekam jeder Spieler den Cup:confused:;)

5. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ja bei meiner auch. Fand es trotzdem nicht toll. Die der MAvs war besser.

wenn ESPNAm. nächste Saison wieder HNIC zeigt, werden wir auch Spiele von Winnipeg sehen. Konkurenz für die Leafs.

6. hs86183

hs86183 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Naja auch das darf bezweifelt werden. Dass der Stanley Cup Sieg verdient war, dürfte es keine zwei Meinungen geben.

Schon schwach... Da waren die Canucks Fans in der Arena bessere Verlierer als du es bist. :rolleyes:

7. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das war mit Abstand das schlechteste Spiel 7 seit langer Zeit. So gut die Crowd in der Halle war, so schlecht spielten die Canucks. Emotionslos, keine Starspieler, die Akzente zeigen. Es muss nicht immer ein Fight sein, aber da kann ich lieber Farbe beim Trocknen zuschauen als die Canucks zu beobachten, wie sie Pussys bleiben.

Boston verdient gewonnen, irgendwie bin ich damit auch zufrieden, weil da die cooleren Buddies abhängen. Nicht solche Verlierer wie die Sedins. Gott, sind die schlecht. Sollen mal bei Crosby oder Ovechkin schauen, wie man ein Team motiviert.

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

guter beitrag

9. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Ovechkin hat sein Team ja auch schon so oft in die Finals geführt, dass man mit dem Zählen gar nicht mehr hinterher kommt.

10. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Joh, Vancouver stand jetzt einmal seit laaanger Zeit wieder im Finale, und man hat aus einer 2-0 Führung nichts gemacht. Man lässt sich dann lieber in Boston zweimal abkochen, ohne Willen zum Sieg zu zeigen.