1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 4. Oktober 2010.

1. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

na gut, wenn du fan bist und deine Mannschaft könnte zum ersten Mal einen der wichtigsten Trophäne der Welt holen würde ich auch viel Geld ausgeben um live dabei zu sein. Hab mal ein Video über die Fans der Canucks gesehen das sind WAHRE Fans. Die Straßen sind bei Heimspielen voll.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

edit

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2011
  3. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sorry, aber wie ******** spielen denn Bitte die Canucks? Und vor allem, 0 Gegenwehr, keine Akzente, keine Härte. Daniel Sedin lässt sich im letzten Drittel bei 1.32 to go ja regelrecht vorführen von Marchand. Ich dachte, ich träume. Steht da und lässt sich verhauen. 0 Reaktion. Mittlerweile hoffe ich ja auf die Bruins, denn die spielen schlicht Finalwürdiger.

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Spiel 7 im SC-Finale. Freunde, was gibt es schöneres :love:

Über die Serie war Boston IMO besser. Auch auswärts hat nur ein kleines Quentchen Glück gefehlt.

Thomas ist besser, die Offensive produziert stark.

Was Vancouver weh tut ist, dass deren Powerplay in den Finals ja gar kein Faktor ist. Wo sind die Twins, wenn man die mal braucht :confused:

Mein Tipp: Boston gewinnt 3-2 in der 2 OT :winken:

5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, diese Szene war bezeichnend und muss jeden Canucksfan beschämen.

Ging aber schon vor dem Spiel los, als Thornton beim Warmmachen Luongo geärgert hat. Was haben die Canucks gemacht ? Null. Dafür wurden denen gleich zu Beginn ein paar eingeschenkt...

6. canucks

canucks Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Beschämen? Naja... :rolleyes:

Es gilt heute und das alleine zählt! Was interessiert mich, ob die Bruins zuhause gegen die Nucks gefühlte 200 Tore geschossen haben? In Vancouver haben die Bruins nichts gerissen, waren mMn auch in allen Spielen die schlechtere Mannschaft und haben dank Thomas die Spiele sehr eng halten können. Das gibt mir die Hoffnung, daß Lord Stanley endlich wieder in Vancouver bleibt.

7. Torgauer

Torgauer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Game 7 im Finale, was gibt es schöneres :love:
    Hatte auch ein bisschen drauf gehofft da ich während Spiel 6 arbeiten musste und nicht gucken konnte. Heute gehts auf jedenfall in ne Kneipe zum schauen.

Auf jedenfall gehts nach dem Spiel in Vancouver rund, falls Bosten gewinnt könnte es dort ungemütlich werden in der Stadt..... Vor Spiel 6 wurden vorsorglich alle Verkäufe von Alkohol in Vancouver untersagt!

8. Torgauer

Torgauer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ist ja erschreckend aber die könnten wirklich Recht haben. Im Artikel steht das Boston Vancouver nach 7 Spielen schlägt......

9. canucks

canucks Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja, ich war selbst schon in Vancouver und habe die Bewohner dort (wie eigentlich alle Kanadier) als ziemlich relaxte, freundliche und unkomplizierte Menschen kennen gelernt. Klar ist natürlich auch, daß es dort sicher Leute gibt, die mit einer Niederlage nicht umgehen können und es zu einzelnen Vorfällen kommen könnte. Aber Szenen wie in der Bundesliga (Frankfurt vor ein paar Wochen, Hertha vorletzte Saison, etc.) kann ich mir dort nun wirklich nicht vorstellen.

10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Vereinsbrille :winken: Bitte abnehmen.

Bosten war fast in jedem Spiel überlegen. Auch auswärts. Vancouver hat in allen drei Heimspielen schlicht großes Glück gehabt.

Kennst Du die Statistik, wie lange in der Serie jeweils die eine oder andere Mannschaft geführt hat :D;)