1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 4. Oktober 2010.

1. canucks

canucks Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

Naja, da könnte man natürlich auch gegenargumentieren, daß das punktbeste Team der Regular sicherlich nicht unverdient den Cup holen kann... ;)

Ich bleibe dabei, daß die Bruins ihren bisherigen Erfolg in den Finals zu 80 % Thomas zu verdanken haben. Lou spielt solide, leider nicht mehr. Ohne die teilweise phantastischen Paraden von Thomas wären sicher auch die Spiele in Boston ganz anders gelaufen.

Aber hätte, hätte, Würstchenkette! Jetzt stehts 3-3, es gibt ein Spiel 7 in Vancouver, wo die Nucks bisher alle Spiele gegen die Bruins für sich entscheiden konnten. Warum die Bruins jetzt so dermaßen in der Favoritenrolle sein sollten, kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

2. Fussballgott

Fussballgott Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Bruins fande ich auswärts stärker als die Nucks. Im Grunde waren die Bruins in alle 6 Spiele stärker, kämpferischer als die Nucks.
    Mal schauen wie die sich Zuhause anstellen so überzeugend waren sie bei ihren Siegen auch nicht.

Zu Ehrhoff, was der zurzeit in den Finals spielt omg grottenschlecht, hab ihn viel besser gesehen.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2011
  3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nur dass halt der westen um einiges schwächer ist und so es leicht war die punktebesten zu werden. im osten hätten sie bei weitem nicht die punkteanzahl erziehlt da dort die konkurrenz um einiges grösser gewesen wäre!

4. canucks

canucks Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja, auch das ist nur ne Theorie. Schließlich wächst man ja auch mit den Herausforderung bzw. springt ein gutes Pferd nur so hoch, wie es unbedingt muß... ;)

Es ist halt ein Spiel 7. Da gibts mMn keinen Favoriten, auch wenn es für das Heimteam (insbesondere, wenn es in der Serie noch keinen Auswärtssieg gab) vom Papier her ein wenig leichter sein dürfte. Aber natürlich (der Nickname verrät es) bin ich nicht objektiv, sondern habe ganz bestimmte Vorstellungen, wer den Cup holen sollte! :winken:

5. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

denke auch das der Stan wieder ins Eishockeyland kommt. Die Canucks spielen zuHause einfach klasse, frage mich nur wieso sie auswärts so schlecht sind.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

sie sind auswärts doch nicht schlecht:rolleyes:
    Sie haben 3 Klatschen in den Finals bekommen, auf die Saison gesehen war das doch gut.

Ehrhoff spielt tatsächlich Murks momentan, nach der Verletzung ist er leider nicht so richtig in Fahrt gekommen.

Ich tippe 3-1 für die canucks. Bisher habe ich die Tendenz aller 6 Spiele richtig und bei den letzten beiden Spielen hatte ich sogar den exakt richtigen Ergebnistipp. :D

Zum Glück konnte ich das so einrichten, dass ich Donnerstag erst gegen Mittag arbeiten muss:love:

7. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

in einer suite. Da könnt ich 20 Iserlohn Saisonkarten für kaufen.:D

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schon schade, dass so ein Spiel für Normalsterbliche nicht machbar ist. Da bin ich mal auf die Stimmung gespannt.