1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 4. Oktober 2010.

1. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

jaaaa

das winter classic find ich am besten. Jetzt müsste es nur noch ein All-Star Wochenede geben.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

all star game gibt es ja. Ok, den Rest kann man sicher noch hinzufügen.
    Ich finde die könnten das Spiel ruhig als Full-HD rausbringen und nicht nur in der 720p Version..
    Winter classic ist natürlich cool:winken:

3. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe es Live gesehen. mit dem CBC Traumkommentatoren. :winken:

4. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

PS3 und auch die XBox sind sind Technisch nicht in der Lage Spiele in Full-HD auszugeben.

Hoffe es gibt mal wieder ein vernünftiges Kommentator Duo.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hä? es gibt full-HD spiele auf der PS3:rolleyes:
    Außerdem ist das letzte 2kSports NHL-Spiel auch in FullHD erschienen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2011
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Der Plan ist ja nicht neu. Der tausch Columbus - Atlanta war ja schon länger vorgesehen. Man wird dies wohl auch so umsetzen, sofern Pfoenix nicht in den Osten wandert.

Houston ist zwar eine der größten Stadte aber nicht der Ballungsraum. Phoenix ist auch eine große Stadt und Hockey ist dort am Ende.

Zu LV passt meiner Meinung die NBA besser, ich sehe die Clippers dort mittelfristig, wenn die Kings doch nach Anaheim umziehen.

7. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Ein Spiel das mehr Tore verdient hätte, als 1:0. Und dann noch so spät. :eek:

Luongos 1st game series games sind atemberaubend. [​IMG]

CHI 32-32 1 SO
    NAS 20-20 1 SO
    SJ 27-29
    BOS 36-36 1 SO

0,5 GAA 98,3 % (115/117) S% 3 SO

Boston kann also schon mal einpacken. Immer wenn Luongo im 1. Spiel einer Serie einen Shutout erzielte, gewann man die Serie. Es waren bisher auch die einzigen 3 SOs in diesen Play Offs, alle in Spiel 1. Auch [​IMG]

Hatte jemand das Interview mit Seidenberg am Mittwoch gesehen? Er meinte auf die Frage, ob jetzt mehr Trubel um seine Person und der Tatsache, daß 2 deutsche in einem Stanley Cup Finale aufeinandertreffen, sei, ne die deutsche Presse interessierte sich nur für Nowitzki und er sei ein Superstar. Jaffe meinte daraufhin, er stehe im Stanley Cup Finale und solle sich nicht so schüchtern geben.
    Und mal ehrlich von Nowitzki habe ich im TV absolut nichts mitbekommen. Nur via ESPN America und das ist bekanntlich kein deutscher Sender.

Und ich muß nochmal was ansprechen. Gestern begann die Übertragung mit NBC/Versus, ich hatte mich schon auf Roenick und Jones gefreut (Intermission Report), Mike Emrick als Kommentator und Darren Peng, bzw. seinen Vertreter (der mit der Brille) "Inside the glass" und bei den Interviews, aber nein, dann schalten die auf CBC. [​IMG]
    Nichts gegen CBC, aber NBC/Versus ist in allen Kategorien um Längen besser und beim Bild auch noch ein bißchen.

8. hs86183

hs86183 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wie sollten sie auch anders im Finale stehen?! :D

9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Nicht allzu viel Vorfreude verschwenden, am Ende wird man nur wieder enttäuscht, bzw. weil vieles als revolutionäres Highlight gehypt wird, was es schon mal gab.;) Werde mir aber wie jedes Jahr das NHL Spiel holen.

Steht drauf, ist aber nicht oft der Fall, weil nicht alles ausgereizt wird. Nicht umsonst steht jetzt drin, dass FIFA 12 den vollen Umfang der Full HD Auflösung nutzen will.;) Das vorige war bloß hochskalliert und soll nur 720p gehabt haben. Die auf den Covern angegebenen Auflösungen heißen nichts anderes wie HD Ready. Anders kann ich mir keinen Reim darauf machen.

Aber spannend und wieder von beiden Seiten ein sehr starkes Torhüterspiel!:love:

Na Thomas hat schon 2 auf seinem Konto, und die Serie ist noch nicht zu Ende!
    Spätestens bei Boston wird die Serie etwas ausgeglichener. Gehe von mindestens 6 Spielen aus.

Ja leider.:( Ist wohl des öfteren in letzter Zeit so, dass CBC über ESPN aufgeschaltet wird.
    Ich mag auch mehr NBC! Nicht nur für die etwas bessere Bildauflösung. Die Analysen und Vorberichte find ich dort auch besser. CBC ist mir zu parteiisch, da Kanada/Vancouver.

Aber generell finde ich den einen Kommentator von FOX persönlich am besten, komme jetzt nur nicht auf den Namen... dieser der immer so schön Luuuciiic betont.:D

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja eben, EA hat keine Full-HD-Spiele produziert aber auf der PS3 gibt es solche. Deswegen sage ich ja es wäre schön wenn nicht nur FIFA12 sondern auch NHL12 in FullHD produzuiert werden würde;)

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2011