1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 4. Oktober 2010.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

Es ist also so gut wie perfekt! Die Atlanta Trashers siedeln also nach Kanada/ Winnipeg. Nur die restlichen Teams aus der NHL müssen noch zustimmen.
    Vorerst sollen sie auch in der Southeast Division bleiben, da der Spielplan schon steht.
    Offen ist noch der Name des Teams. Es soll aber Informationen geben, dass Colorado zur Saison 12/13 in die Pacific Division und die Dallas Stars in der Central Division an den Start gehen sollen.
    Und somit Winnipeg? den freien Platz in der Northwest Division bekommt und dann gegen Calgary:love:, Edmonton, Vancouver und Minnesota antritt.
    Offen bleibt noch, welches Team in die Eastern Conference wechseln muss – heißester Kandidat dafür sind zurzeit die Columbus Blue Jackets.

Zu erwarten ist auch der Verkauf der Phoenix Coyotes, spätestens nach Ende der Saison 2011/12, da im Süden die Akzeptanz nach (NHL) Eishockey bekanntlich sehr gering ist.

Nee! :eek: Wie würdet ihr es finden, wenn plötzlich wieder die Ösis in der Fussball Bundesliga vertreten wären, zusammen mit der Schweiz oder niederländischen Vereinen? Davon halte ich gar nichts.

Soll und wird wohl spielen können.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Gehe auch davon aus, dass Columbus in den Osten wechselt, war ja schonmal im Gespräch. Atlanta sollte in den Westen, was sich ja jetzt erledigt hat. Die Avs in der Pacific Division passen ja besser als die Stars aber mal abwarten, was mit Phoenix passiert. Im Westen ist ja kein Platz mehr bzw fällt mir keine Stadt ein (ausser Seattle vlt, in der Region ist aber auch die WHL aktiv), aber im Osten, wie Hamilton, Quebec oder auch Hartfort.

Die Süderweiterung der NHL ist somit auch endlich von der NHL als gescheitert angesehen worden. Es ist eben keine Basis da, der Hype der 90er Jahre ist vorbei. In Atlanta ist somit schon der 2.Versuch gescheitert, die Flames spielten ja in den 70er Jahren schonmal in Atlanta. Aber auch die anderen Teams in Atlanta sind ja nicht gerade Zuschauermagneten, aber vlt. hilft das wenigstens den anderen Teams.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2011
  3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Alles, wirklich aber auch alles drin, außer Gehälter. Das neue Buch kommt immer aber erst zum Saisonstart raus. Auch wennn es bei amazon schon gelistet ist :confused::confused:, wie ich es gelesen habe.

Ich nutzte zudem auch immer das NHL-Sonderheft des Eishockey-Magazins. Ein schönes Hochglanzblättchen fürs schnelle Durchblättern während des Spiels.

Dann kaufe ich ab und an die sogenannten Media-Guides der einzelnen Clubs. Sind wunderbare Nachschlagewerke über jeden Club. Findest Du bei ebay, teilweise aber schwer zu bekommen. Super Dinger. Nehme ich immer mal wieder gerne zur Hand.

4. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

wieso sind die Finals erst um 02:00 unserer Zeit?

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja wie immer

6. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ja das nervt mich aber. Entweder sie machen die um 1.00 oder um 4.00. Aber 2Uhr ist eine blöde Zeit.

7. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

20 Uhr an der Ostküste -> Primetime. Bis das Spiel beginnt ist es 20:15h, also perfekt und für die anderen Zeitzonen auch zu ertragen. Das man sich weder an Vancouver orientiert, um dann mitten in der Nacht das Spiel zu beenden, noch an uns dürfte verständlich sein.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

tut man ja teilweise, da das Spiel sonst wohl um 19ET wäre. Zumindest sind da ja auch die meisten anderen Spiele auf beiden Küsten.

9. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Hab ich doch geschrieben, daß es für die anderen Zeitzonen mit 20 Uhr ertragbar ist. Mit an Vancouver orientieren meinte ich dort um 20 Uhr zu spielen, was der Tod für die Ratings im Osten wäre.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

gut und ich meinte dort um 19 Uhr spielen;)

Freu mich auf das finale, letzte Nacht NBA, kommende NHL ehe dann wieder Nowitziki dran ist. Zum glück muss ich erst Montag Mittag wieder arbeiten:D