1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 4. Oktober 2010.

1. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

Eigentlich wollte ich kein Spiel die letzte Nacht live sehen. Aber als ich mir das Programm für dieses Wochenende gab und irgendwie nicht müde wurde, habe ich dann doch beide Spiele noch angesehen. Natürlich zeitversetzt.
    1h30 später begonnen und mit dem Schlußpfiff in Phoenix live drauf. :D

Was ich da gesehen habe, war wieder einmal unterste Schublade. Und zwar von den Avs.
    2:0 in Führung gegangen. Dann durch ein Zufalls-Tor den 2:1 Anschlußtreffer hingenommen. Und in ihrem Schlußdrittel den ganzen Vorsprung verbaut und 2:3 in Rückstand geraten. Dabei war der letzte Abschnitt schon Arbeitsverweigerung, anders kann man dieses grottenschlechte, indiskutable Verhalten nicht erklären.
    Und dann macht der überragende Ryan O'Reilly ein Tor aus dem Nichts zum 3:3 und verwandelt den überfälligen Penalty Shot im Shootout.
    Eigentlich sollten die Avs gewinnen und zwar in Regulation, damit die Coyos keine Punkte für Platz 4 mitnehmen. Ich bin letztendlich doch sehr enttäuscht, daß die Yotes 1 Punkt behalten dürfen. Vor allem bei diesem Spiel.
    Jetzt muß Nashville nachlegen und gegen keinen geringeren als den Lieblingsgegner in diesem Jahr, der zudem nach dem 3:10 auch angeschlagen sein dürfte, Detroit. Danach muß man mindestens 5 Punkte aus 3 Spielen mitnehmen (Atlanta, St.Louis, Columbus).
    Phoenix und LA dürfen sich ja gegenseitig die Punkte gegen Div.-Konkurrenten wegnehmen.

BTW: Indiskutabel ist auch, daß 3 Phoenix-Spieler unter den 3 Stars sind. Bei Altitude waren das 1. Budaj, 2. O'Reilly, 3. Whitney

2. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

heute könnte die Entscheidung im Osten fallen. Leafs, Carolina und Buffalo im einsatz. Leider heute wieder College Basketball bei ESPN.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Aber heute zurecht ist das Finaltunier.

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

richtig! da ist halt mal wieder dass alte problem dass man nur einen sender hat.

und nach start von sport1+ und umgestaltung von digitalsport.tv auf fussballdigital.tv wird es wohl auch keine überlegungen mehr gegen in den nächsten jahren einen eigen espn d sender zu starten.

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2011
  5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

haha, der 1. april ist doch schon vorbei!

vergiss doch die leafs. die sind doch schon einige zeit draussen aus dem rennen um po.

aber du hast motreal vergessen. die spielen auch heute und könnten wenn blöd läuft auch noch aus po fallen.

nur drei punkte vor carolina!

wenn man bedenkt dass deine leafs ja schon fünf punkte hinten sind!

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Also bei mir haben die Habs 5 Punkte Vorssprung auf die Canes.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja hast recht! war mein fehler, habe mich da wohl kräfit verschaut.

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

habe jetzt 2 spiele von den panthers gesehen und beide gingen trotz superchancen gegen washington und pittsburgh verloren.das ist halt das manko der schwächeren vereine die die play offs nicht erreichen das man seine chancen nicht nützt,zu oft offside ist oder in unterzahl.trotzdem ist eishockey live ein erreignis speziell in der nhl oder bei den wm.

9. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Da ich weiß, das BerlinerHBK hier mitliest:

Die Rangers mit einem Big Win gegen die Flys. Die haben denen sogar noch einen Punkt gelassen. So finde ich das fair. Eine Punkteteilung zwischen 2 meiner Lieblingsteams und der wichtige Extrapunkt für die Rangers.
    Leafs damit raus aus dem race.

Habe gerade mal nachgesehen:
    39 Spiele habe ich auf meiner ext. Platte archiviert, davon 3 mal (und damit das Maximum) Edmonton - Colorado. :D
    Bilanz 2-1-0 Avs, alle Spiele mit 1 Tor entscheiden.
    Das gestrige wird dann das 40. in dieser Saison.

Wie seht ihr denn die Draftchancen der Avs? Haben ja derzeit den 2. und 8. Pick.

10. Fussballgott

Fussballgott Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was für ein Spiel der Rangers gegen >Boston .. big point. So ein Mannschaft muss in die PO:winken::winken: