1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 4. Oktober 2010.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

es soll Berlin UND hamburg werden.
    In berlin gab es ein preseason game;)
    In düsseldorf auch mal und letztes jahr in Mannheim

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Versteeg hat gleich 2x gegen die Leafs eingenetzt...hilft aber nix, in Philly gewonnen und damit die Kräfteverhältnisse für die 1. PO- Runde klargerückt;-)

3. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

so siehts aus.

Leider gibts am Samstag wieder eine Niederlage da man irgentwie nie am Samstag gewinnen kann.

4. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Für Toronto wird es sowieso Zeit mal wieder zu verlieren. Man hat jetzt lange genug Unterstützung von den anderen Teams bekommen, damit sie nicht letzter werden. :D
    Heute nacht (Samstag auf Sonntag) freue ich mich schon auf COL - EDM live auf ESPN America @ HNIC:

5. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Toronto und Edmonton gewinnen.;)

6. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Wette?

Die Devils haben mal wieder gewonnen, zwar nur in OT gegen die Pens, aber der Sieg war ja eh klar. Die Pens seit Wochen ersatzgeschwächt.
    Zajac mit einem Fight gegen Letang.

7. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

hab gerade gesehen das die Blackhawks seit 7 spielen ungeschlagen sind. Wird ein schweres Spiel, dagegen sehe ich das Oilers Spiel ausgeglichen.

8. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Dann kann die Nacht ja losgehen. Hoffentlich halte ich das durch.
    Schaue wie immer zeitversetzt und hole die Gegenwart gegen Ende des 2. Spiels wieder ein. :D

9. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

war ein schlechtes Spiel der Avs. 0-4 nach der Hälfte des Spiels gegen die Ölmänner zurückzuliegen muss man auch erstmal schaffen. Glaube wenn die Saison mehrere Spiele hätte würden die Oilers die Avs noch überholen.

10. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

ES REICHT!

Das war für mich heute der absolute Tiefpunkt der Saison. Ich habe das Calgary-Spiel nicht gesehen, aber genauso stelle ich es mir vor.
    Mir fällt kein anderes Wort ein, um die Leistung gegen Edmonton zu beschreiben. INDISKTUABEL.
    Offense katastrophal. Puckverluste, Fehlpässe par excellence, Über den Puck geschlagen, überhaupt kein flüssiges Spiel und wild den Puck in die Tiefe gespielt. Ich bin ja eh kein Freund dieses Dump&Chase, aber wenn man so etwas soielt, sollte man auch mal an den Puck kommen. Das war einfach indiskutabel, was man sich da leistet. Das Tor ein reines Glückstor. Zum katastrophalen PP komme ich noch.
    Die Defense unterirdisch, katastrophal, INDISKUTABEL, grottenschlecht³.
    Wenn ich richtig mit gezählt habe, 4 Breakaway-Gegentore. Das darf natürlich nicht sein und die Verletzungen dürfen auch nicht als Ausrede herhalten. Die Defense war in diesem Spiel abwesend, nicht vorhanden. Was trainieren die eigentlich? Wie gesagt zum PP komme ich noch.
    Forsberg hat es im Nachhinein richtig gemacht und erkannt, daß hier überhaupt kein Leben drin ist.
    Ich kann mich nur als Avs-Fan schämen.
    Jetzt zum PP. Was ist denn da das Ziel? Nur nicht den Puck verlieren und kein Gegentor fangen? Mit Angriff hat das ja wenig zu tun. Ich frage mich, wie die 9.-bestes Team sein können. Die anderen 21 müssen ja unterirdisch und nicht existent im PP sein. Und das mit dem Toreverhindern im PP hat ja auch nicht besonders geklappt.

Wenigstens haben die Leafs an diesem Abend auch ordentlich auf den Sack bekommen. Das Ergebnis fällt deutlich zugunsten der Leafs aus.
    Die Wings mit einem Suck Out gegen die Coyos. Na wenigstens etwas erfreuliches.

EDIT: Ich glaube die Avs wollen absichtlich verlieren und einen tiefen Pick bekommen. Die Wahrscheinlichkeit, daß man 2 Top10-Picks bekommt ist ja sehr hoch. Wer ist denn so auf dem Markt?
    Beim Glück der Avs in der ******* befürchte ich, daß man auch hier nicht 1. würde, wenn man das Recht darauf hätte, sondern 3. oder so.

@ NHL Freak: Das wird noch so kommen. Derzeit ist man das schlechteste Team.