1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Playoffs bei Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Balliho, 16. Mai 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NHL Playoffs bei Nasn



    Kann mich dem nur anschließen. Was die NASN in Sachen US-Sport bietet ist einmalig und noch nie dagewesen in Deutschland. :love:


    Und da verzichte ich auch gerne erstmal auf 16:9 oder HD, hauptsache man bekommt weiter soviel LIVE-Sport wie noch nie im Deutschen Fernsehen. Und das ganze so günstig wie noch nie. :love:
     
  2. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NHL Playoffs bei Nasn

    Welche denn zum Beispiel?
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NHL Playoffs bei Nasn


    NCAA-Spiele von ESPN/ABC
     
  4. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NHL Playoffs bei Nasn

    Achso, ich dachte jetzt eine komplett neue Sportart ;).
     
  5. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NHL Playoffs bei Nasn

    Na wer weiß. NBA vielleicht wenn Premiere da auch keine Lust mehr drauf hat. Die Footballnachwuchsliga scheint ja auch voll angesagt zu sein.

    Darunter könnte Hockey leiden.
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NHL Playoffs bei Nasn


    mit College-Football überschneidet sich die NHL ja nur bis Dezember. und selbst wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt dass die NBA zu NASN kommt, finden die Top-Spiele meistens an unterschiedlichen Tagen statt.

    NBA Donnerstags, Sonntags
    NHL: Samstags
     
  7. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NHL Playoffs bei Nasn

    Also di NBA möchte ich auf keinen Fall auf NASN sehen. Basketball wird schon durch NCAA-Basketball gut abgedeckt und durch durch die NBA wird wohl allem die NHL vernachlässigt, aber auch die MLB, wenn es spannend in der NBA wird. Das möchte ich nicht. So wie das NASN zur Zeit macht ist das absolut perfekt. College-Basketball reicht mir völlig aus, da ich daran eh nicht so stark interessiert bin.

    NFL, NHL und MLB ist einfach genial und keines davon soll irgendwie eingeschränkt werden!