1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Playoffs bei Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Balliho, 16. Mai 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NHL Playoffs bei Nasn

mmh das sieht jetzt aber nicht gut aus für Ottawa :(

Highlight des Abends war Don Cherry @ NBC :LOL: :love:

2. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Absolut! :) War ja wieder sehr deutlich. Warum können nicht mehr Amis so cool sein wie Brett Hull? :)

Hrudey hat übrigens Redden gemeint. Habs heute in der 2. Drittelpause von Game 4 mitbekommen. Schubert ist vielleicht nicht der auffälligste Spieler aber er landet gute Checks und spielt die Scheibe immer schön tief. Warte ja immer noch auf ein Tor von ihm. Wenn Pronger nicht im Weg steht macht er das vierte Tor in Game 3. Hat ja dann McAmmond gutgeschrieben bekommen.

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Und die sollen mal auf ihn hören und die Fights nicht mehr verbieten bzw. sogar fördern. :love:

4. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Definitiv. Ich will Fights sehen. Ich kann mich an keinen einzigen richtigen Fight (ohne Handschuhe) in einem Playoffspiel dieses Jahr erinnern, obwohl die Intensität in der Phase der Saison doch am höchsten ist. Die sollten mal mehr auf die Alten wie Hull und Cherry hören.

Auch die Regelauslegungen in der "new NHL" find ich zu kleinlich. Mir gehts so: Ich seh manche Aktionen und frag mich: Das sollen 2 Minuten sein? Jeder kleinste Hook und jede Berührung mit dem Arm als Behinderung zu werten-na wie sollen sie den verteidigen? Die nehmen zu viel von der körperlichen Komponente aus dem Spiel. Und zuviel Unterzahl (auch wenn ANA im Moment etwas das Gegenteil beweist) kannst du dir nicht leisten wenn du gewinnen willst.

5. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das meine ich mit meinem vorigen Beitrag. Die Strafe gegen Volchenkov war ein Witz. Resultat: 5 gegen 3 und eins zu null hinten. Was soll das? Damned

Don Cherry soll lieber von Hockey statt von Afganistan quatschen.

6. alfi0815

alfi0815 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

jipppiiiiiii freu anaheim hat gewonnen mein favorit von anfang an.
    ich hab zwar nasn erst seit diese saison aba von anfangan hat mir mein bauchgefühl gesagt die gewinnen so wie die spielen. ich hatte noch nie zuvor nhl gesehn.

:D :D :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :eek: :D :eek:

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Zu schade, dass die Hockey Nation Kanada schon wieder nicht den Stanley Cup gewonnen hat! :LOL:

PS: Wieder erwies sich NASN als Bust, wenn es um die Übertragung von Finalserien bzw. Spielen der US Ligen geht! Sie mal wieder in primitivem 4:3 und schlechter Bildqualität, ORF dagegen in feinstem 16:9, wodurch der Ösikommentar zu verkraften war... :winken:

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Du interessierst dich doch überhaupt nicht für Hockey und hast keine Ahnung von dem Sport, den Teams und der Tradition.

Und die 6 kanadischen Teams bringen 40% der Einnahmen der NHL auf, da haben sie's so langsam mal wieder verdient den Cup zu holen. :rolleyes:

Lieber Don Cherry in 4:3 als ÖSI-Kommentar in 16:9. :rolleyes:

Und wir sprechen uns dann zu Beginn der nächsten Saison wieder, wenn was NHL angeht der Bildschirm bei ORF schwarz bleibt. :rolleyes:

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

btw... die Ducks gehen jetzt nach Disneyland!!!! :love:

Moment... sie sind ja schon da. :LOL: :p

Übel, übel, übel. Zum dritten Mal in Folge gewinnt ein Team den Stanley Cup wo die Leute sich kaum dafür interessieren. :rolleyes:

10. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Cupübergabe war echt mitreissend. Und NASN hat die cbc-Übertragung heute morgen bis zum bitteren Ende durchgeleitet. Top! So muss das sein.

Mein Fazit zu NHL auf NASN: Nie war es in Deutschland möglich so viele NHL-Spiele zu verfolgen. Vorberichte, Nachberichte, Intermissionreports, On the Fly Final, HNIC-als Hockeyfan war das nach den Jahren der Vernachlässigung und lieblosen Präsentation auf Premiere eine Verwöhntherapie. Dickes Lob an NASN.

Hoffentlich geht es nächste Saison in diesem Umfang weiter-auch wenn dann zusätzliche andere Sportrechte bei NASN liegen.