1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Playoffs bei Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Balliho, 16. Mai 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NHL Playoffs bei Nasn

    So HNIC geht los. :love:
     
  2. Chefkoch1974

    Chefkoch1974 Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NHL Playoffs bei Nasn

    Hätte der dappige Comrie im 5:3 das leere Tor getroffen, wäre ich jetzt um einige Euros reicher... :mad:

    Sens spielen längst nicht so gut wie gegen Buffalo - so wird das nichts mit dem ersten kanadischen Stanley-Cup Triumph in diesem Jahrtausend...
     
  3. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NHL Playoffs bei Nasn

    Die Ducks haben ihre Heimspiele knapp über die Bühne gebracht.
    Denke wen die Sens zuhause ein,zwei Zacken zulegen können sind ihre 2 Heimsiege gebucht - dann ein harterkämpfter AUswärtsieg und sie machen den Sack im Spiel #6 zu und holen den Cup!
     
  4. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NHL Playoffs bei Nasn

    Die Schußstatistik spricht in Spiel 2 klar für die Ducks. Emery hat mit einer starken Leistung eine höhere Niederlage verhindert. Wenn die Sens nicht schnell wieder zu alter Stärke finden verlieren sie das Finale. Grad von Leuten wie Spezza muss mehr kommen.

    Die Einschaltquoten sind-auch in Canada-aber sehr enttäuschend:

    http://www.nhl.com/nhl/app?articleid=314774&page=NewsPage&service=page

    Da hatte CBC in der Vancouver vs Anaheim Serie mehr Zuschauer als zum Finale.

    In einem weiteren Artikel war zu lesen, daß zahlreiche Habs- und Leafsfans eher mit den Ducks sympatisieren, da diese einige gute Canadier in ihren Reihen haben und die Sens nicht als Canadas Vertreter ansehen und akzeptieren wollen. :)

    Übrigens wird Alanis in Spiel 4 die Hymnen zelebrieren. Cool :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2007
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NHL Playoffs bei Nasn


    Ja, unter den Anhängern der 3 Eastern Teams herrscht ja nicht gerade große Liebe. Die Habs-Fans haben sich ja auch tierisch gefreut als die Leafs am letzten Tag der Saison aufgrund eines Sieges der Islanders nicht in die Play-Offs einzogen.

    Die Leafs mag ich auch nicht und würde nie für die sein. Die Sens sind mir relativ egal eigentlich, aber da ich die Ducks noch weniger mag halte ich zu Ottawa. Und generell mag ich eher die kanadischen Teams (außer Toronto) als die US-Teams.


    Und die geringen Quoten hängen sicherlich damit zusammen, dass Ottawa ja nur ein Mini-Market ist. Wenn Toronto oder Montreal in den FInals wären, gäbe es sicherlich mehr Zuschauer.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: NHL Playoffs bei Nasn

    Und das alles für nur 5 €..... :love::D
     
  7. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NHL Playoffs bei Nasn

    Also die Hockey Night in Canada mit ihren Beiträgen und Pausenshows gefällt mir sehr gut. Nur nach hintenraus würgen sie es manchmal zu schnell ab-wahrscheinlich weil The National dann losgeht.
     
  8. finnish_flash

    finnish_flash Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NHL Playoffs bei Nasn

    Also ich finde ja, dass Anaheim beide Spiele dominiert hat und absolut verdient 2-0 führen. Von der CASH-Line um Heatley und Alfredsson ist bislang nichts zu sehen, d.h. auch von ganz Ottawa nicht. Da hat Anaheim das ausgelichenere Team mit besserer Verteidigung und mehr physischem Spiel (Pahlsson-Line). Wenn man in den Finals zwei Mal ein 5-3PP nicht verwerten kann, dann ist man selbst schuld, da hätten (wichtige!) Tore für Ottawa fallen müssen.
    Gleich muss ein Sieg für die Sens her, sonst kann man den Ducks schon fast zum Titelgewinn gratulieren. Ist glaube ich nur zweimal passiert, dass ein Team in den Playoffs von 0-3 noch 4-3 gewonnen hat.
    Ich finde es auch schade, dass die NHL in Nordamerika immer uninteressanter zu werden scheint. Sollten sie mal mehr Spiele nach Europa verlegen, ist ja schon mal ein kleiner Start mit "London next fall"...;)
    PS. @ spacy76 - HNIC find ich auch gut, besonders Don Cherry, nicht wahr? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2007
  9. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NHL Playoffs bei Nasn

    Wie ich es gesagt habe-


    Die Sens werden die Heimspiele "klarer" gewinnen als die Ducks ihre....sie müssen nur ein zwei zacken zu legen.

    Sie waren zwar wieder hinten aber schlussendlich war es für ein Finale Souverän...vom 2-3 zum 5-3 ...eine 3 tore Serie hatte noch kein Team.

    Das #4 geht auch an die Sens und zwar würde ich da nun auf ein 4-2 Tippen.
    #5 wird hart umkämpft ......

    Ich tippe das die Sens den Cup holen in #6
     
  10. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NHL Playoffs bei Nasn

    Ja der Typ ist echt drastisch. :) Coole Klamotten und 100pro Canada. Ich glaub er wird mit siebensekündiger Verzögerung ausgestrahlt damit man bei zu krassen Sachen noch ausblenden kann. :)

    Auf myspace sind übrigens fast alle Coaches Corner der Saison und absolute Don Cherry Uraltklassiker wie Hasstiraden gegen Samuelsson, das russische Nationalteam (Stichwort: They sucked and they will allways suck:)), sonstige europäische "Weicheier" und Visorträger hochgeladen. Auch sehr lustig: Don Cherry meets a gay man.

    Hat Kelly Hrudey in der zweiten Pause von Game 3 Schubert als schlechtesten Spieler der Finals bezeichnet oder meinte der Redden weil der bis dahin nicht so gut wie sonst war?! Hat das einer mitbekommen? Habs leider nicht vollständig gesehen und die Folge von Behind the Mask ist noch nicht online.

    Leider hatte das Basketballspiel fast viermal soviele Zuschauer in den Staaten wie der Stanley Cup. Von Canada gibts noch keine Zahlen.

    Hier der Vergleich:

    http://www.nhl.com/nhl/app?articleid=315642&page=NewsPage&service=page