1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Playoffs bei Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Balliho, 16. Mai 2007.

  1. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NHL Playoffs bei Nasn

    Die Ducks sind für mich die Überraschung der Saison. Obwohl Ottawa eigentlich Favorit ist, trau ich den Enten auch alles zu. Carolina hatte letztes Jahr auch kaum einer auf der Rechnung.
     
  2. finnish_flash

    finnish_flash Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NHL Playoffs bei Nasn

    Naja, überraschend fand ich Anaheim jetzt nicht. Sie standen letztes Jahr schon im Conference-Final und haben danach auch noch einen der besten Verteidiger der NHL verpflichtet.
    Das wird ein ganz spannendes Finale. Ottawa mit der wohl besseren Offensive mit Heatley, Spezza und Co., Anaheim aber mit dem besten Verteidigerduo mit Niedermayer und Pronger. Ich sehe sogar Anaheim ein bisschen im Vorteil, da ich glaube, dass deren Checking Line mit Pahlsson usw. Ottawas Angriff ausschalten kann.
    Vielleicht bin ich auch nur etwas zu parteiisch, da ich schon "Tiimuuu Salaaamiii" den Cup hochhalten sehen will;)
    Montag geht's los!
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NHL Playoffs bei Nasn

    ich bin ein bisschen hin- und hergerissen. eigentlich möchte ich wieder ne kanadische Mannschaft den Cup hochhalten sehen, andererseits würde ich auch gerne nen Finnen dne Cup hochhalten sehen. :eek:
     
  4. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NHL Playoffs bei Nasn

    Ottawa ist im Kader tiefer. So Leuten wie zum Beispiel Neil (immer Vollgas), Vermette (Supertechniker und Bulispieler), Fischer (denk an den Shorthander in Buffalo) ist einiges zuzutrauen. Für mich haben bis jetzt alle ausnahmslos konstant gute Playoffs gespielt. Anaheim muss auf Kunitz verzichten-Getzlaf ist stark, Selanne, Perry und McDonald mal so mal so.

    Die Goalies sind ausgeglichen.

    Und in der Verteidigung spielt Anaheim de facto ja fast nur mit zwei Linien. Bis jetzt hats funktioniert.

    Wird ein geiler Saisonabschluss.
     
  5. Alex Ottawa

    Alex Ottawa Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NHL Playoffs bei Nasn

    Ich kann nur sagen: GO SENS GO!!!

    Letzten Samstag war der absolute Oberhammer. Erst holt der VFB die Schale und dann ziehen "wir" in die Finals ein!!!!

    Trotz Traumsturm mit Heatley, Alfi und Spezza muss ich aber sagen, dass der bisherige Erfolg vor allem in einer sagenhaften Defense - allen voran Volchenkov - zu sehen ist und dem unglaublichen Power.

    Aber die Ducks sind nicht zu unterschätzen und haben hervorragende Spieler. Insgesamt halte ich Ottawa für das in allen lines am ausgeglichenere Team.

    Ich freu' mich schon riesig auf Mega-PAAAARRRTTTTYYY!!!!

    Hey, und mit Schubi könnte dann ja ein Deutscher den Cup hoch halten :)

    P.S.: Was haben die Leafs, die Raptors und die BlueJays gemeinsam?
     
  6. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NHL Playoffs bei Nasn

    Nach Krupp wirds mal wieder Zeit. :)
     
  7. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    AW: NHL Playoffs bei Nasn

    Ottawa holt sich den Cup...:winken:

    Die Traumreihe Heatley - Alfredson - Spezza trumpft im Finale nochmal so richtig auf und knallt J.S. Giguere den Puck nur so um die Ohren. :D

    The Sens are on FIRE!!!

    Be Red!!! :wüt::wüt::wüt:
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NHL Playoffs bei Nasn

    NASN nimmt für den Stanley Cup den Feed von CBC :love:


    Man überträgt auch jedesmal die 30 minütige Pre-game Show vor dem Spiel. :love:


    NASN aus Liebe zum US-Sport-Fan. :love:
     
  9. Balliho

    Balliho Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NHL Playoffs bei Nasn

    Habe gestern das erste Spiel zwischen den Ducks und den Sens gesehen und mußte leider feststellen das nicht die bessere Mannschaft gewonnen hat. Die Sens gingen zweimal in Führung verpassten leider im zweiten Drittel in einem 5-3 Penalty Spiel die Vorentscheidung zu erzwingen.Trotzdem sind die Sens mein Favorit auf den Cup!. Wie ist Eure Meinung dazu?.

    Gruß Balliho
     
  10. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NHL Playoffs bei Nasn

    Nach dem meine Mannschaft nicht mehr dabei ist, Drücke ich den Ducks die Daumen.
    Aber auch so war es gestern ein heißes Spiel, freue mich schon auf Game-2 morgen früh.

    Gruß
    Maik