1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Playoffs bei Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Balliho, 16. Mai 2007.

  1. MS Donald

    MS Donald Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NHL Playoffs bei Nasn

    Hallo,
    eine Frage an die NHL-Experten hier. Wo gibt es einen gescheiten Live-Ticker zum heutigen Spiel bzw. generell zu NHL-Spielen.

    Danke,
    Max
     
  2. radioman

    radioman Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NHL Playoffs bei Nasn

    @Donald

    nhl.com ?????
    ....oder schau es doch einfach (im Internet, wenn nötig).
     
  3. MS Donald

    MS Donald Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NHL Playoffs bei Nasn

    Jo danke, hatte da zwar schon geguckt, aber manchmal ist man etwas blind :eek:

    Über Internet gucken, keine Ahnung ... wie und wo?

    Gruß
     
  4. radioman

    radioman Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NHL Playoffs bei Nasn

    Anaheim gleicht 47 Sekunden vor dem Ende aus. :eek: :eek:



    Ich LIEBE Play-Off-Hockey. Gibt einfach nix spannderes und nix intensiveres. :love:
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: NHL Playoffs bei Nasn


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  7. finnish_flash

    finnish_flash Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NHL Playoffs bei Nasn

    ...und gewinnt in der OT nach dickem Patzer von Lilja mit 2-1. Bei so einer Chance lässt sich der Finnish Flash nicht zweimal bitten. :D
    Zwei Matchbälle nun für die Ducks um ins Finale gegen Ottawa einzuziehen!
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NHL Playoffs bei Nasn



    also ich freue mich auf Anaheim vs Ottawa... bei Anaheim spielt ein Finne und mit Ottawa ist eine kanadische MAnnschaft in den Finals, besser kann's ja gar nicht für mich laufen. :love:
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NHL Playoffs bei Nasn

    btw an den guten #67:


    Am Samtags hat NBC in den USA ja Ottawa vs BUffalo übertragen... allerdings ist man nach der regulären Spielzeit raus aus dem Spiel gegangen und hat zum Pferderennen geschaltet.

    Die Overtime konnte man dann nur auf Versus sehen... was allerdings 40 Millionen Leute weniger empfangen können...


    Nur mal so, weil NASN ist ja soooooooooooooooooooo schelcht :LOL:


    Ach ja... in dem Land mit über 200 Millionen Einwohnern, haben das Spiel 1,2 Millionen geschaut... Pferderennen dann 4,5 :LOL:
     
  10. Balliho

    Balliho Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NHL Playoffs bei Nasn

    Freunde,
    Jetzt also doch Die Ducks im Finale.Hatte ich eigentlich etwas anders erwartet!.
    Es ist Spannung angesagt in der Finalserie!.Mein Favorit nach den Conferenc Finals sind aber die Sens!.

    Gruß Balliho