1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Playoffs bei Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Balliho, 16. Mai 2007.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NHL Playoffs bei Nasn

    und am besten auch noch in schwarz weiss :D :mad:

    gerade nasn würde sich eignen rasch auch in hdtv zu senden da ja alle programminhalte (sowohl live als auch die magazine) in hd produziert werden.

    und zu einen guten sender gehört auch ein gutes bild! aber ist natürlich klar für leute die quali von internet streams gewohnt sind :eek: ist die bildquali von nasn europa voll in ordnung :mad: ´

    p.s. übrigen sendet nasn uk in wesentlich besserer bildquali!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2007
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NHL Playoffs bei Nasn

    Naja, zunächst sollte erstmal auf 16:9 umgestellt wird, das würde auch schon eine riesige Qualitätssteigerung bringen.


    Ja du hast natürlich Recht, zu einem guten Sender gehört auch ein gutes Bild. Nur bin ich momentan froh, den Sender überhaupt erstmal zu haben.

    Die Menge an US-Sport die es bei NASN gibt, konnte ich vorher nur per Stream anschauen. Und im Vergleich zu den inoffziellen Streams ist das NASN-Bild ja eine reine Wohltat.


    Ich glaube aber auch, dass sich Bild-Technisch da in nicht allzu ferner Zukunft etwas tun wird. ESPN sitzt ja jetzt am Ruder, und ich denke die werden zumindest eine Umstellung auf 16:9 vornehmen.


    Tjoa aber bis auf eine handvoll auserwählter empfängt den Sender ja keiner. ;) Und ich bin mit NASN Europe schon zufrieden, im Gegensatz zu NASN UK berichtet der nämlich auch von der NFL. :winken:
     
  3. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: NHL Playoffs bei Nasn

    oh unterschätz mir die wings nicht :winken:
     
  4. evrinan

    evrinan Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Humax PR-Fox C
    AW: NHL Playoffs bei Nasn

    ORF überträgt auch das NHL Finale!! Termine werden bekanntgegeben. Entweder auf ORF oder seinem Spartensender TW1/ORF SportPlus.
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NHL Playoffs bei Nasn

    Yeeeeessssssssssss Sens in den Finals. :love:
     
  6. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NHL Playoffs bei Nasn

    Jetzt nur noch die RedWings und es gibt ein Geiles Finale.

    Go Wings Go :D

    Aber mal zur sache NASN ist wirklich eine Wohltat in sachen US-Sport im Fernsehen.

    Gruß
    Maik
     
  7. Balliho

    Balliho Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NHL Playoffs bei Nasn

    Freunde,
    Gleich gehts los.Ab 21Uhr das Fünfte Spiel zwischen den Wings und den Ducks!.Ein Favorit in dieser Serie scheint es nicht zu geben.Wer begleitet die Sens in die Finalserie?.Spannung Pur!!!.

    Gruß Balliho
     
  8. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NHL Playoffs bei Nasn

    Uch drücke heute Abend den Ducks die Daumen:winken:. Und dann dürfen die Sens den Cup endlich wieder nach Kanada holen!
     
  9. #67

    #67 Guest

    AW: NHL Playoffs bei Nasn

    Gegen die Ducks-Defense werden die Sens kein Land sehen. Da wäre mir die Altherrenriege vom See lieber als Finalgegner.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: NHL Playoffs bei Nasn

    Die Senatoren gegen die Altherrenriege

    Wäre ein köstliches Finale! :D