1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Playoffs auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von JoeSakic19, 6. April 2004.

  1. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Was denn z.B.?? winken Interessiert mich echt, denn ausser den Tennis GS in Australien und Frankreich sowie Uefa-Cup-Zusammenfassungen läuft da für mich NICHTS...

    Hat allerdings jetzt nichts mehr mit der NHL zu tun... winken

    <small>[ 24. April 2004, 03:30: Beitrag editiert von: Colin ]</small>
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    z.B. Find ich die Snooker Übertragungen sehr gut. Rolf Kalb geht auf alles ein was die Zuschauer wissen wollen. LG SuperRacing Weekend, weil einige Schweizer dabei sind. Curling wenn Schweizer Spielen. Rallye, Nascar (Leider doch kein ChampCar). WTA/ATP Tennis. Dann natürlich die Motorrad WM und Leichtathletik. Radrennen usw. Es ist also genügend für mich dabei.

    Am 28.4. kommt um 17 Uhr
    Französischer Vereinspokal - Coupe de France
    Halbfinale: FC Nantes - Paris Saint-Germain (Übertragung aus dem Stade La Beaujoire-Louis-Fonteneau)

    <small>[ 26. April 2004, 19:32: Beitrag editiert von: Slayer20 ]</small>
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Etwas zuviele Argumente? Oder warum antwortet plötzlich niemand mehr?
     
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht weil Eurosport keine NHL Playoffs überträgt! ha!
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Aha ganz toll. Das was man bei Premiere mitbekommt ist auch nicht das wahre. Es läuft zwar nur wie. Da schau ich mir echt lieber die sehr serh Ausführliche Snooker WM an als pro Woche 2 Spiele pro Woche sind ja so toll. Ohne dauernd die Ergebnisse im Internet nachzuschauen bekommt man ja nichts mit!
     
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Soll ich mich jetzt entschuldigen, nur weil mich Snooker nich intressiert?

    Das hier ist übrigens der Tread, wo es um die NHL Playoffs geht.
    Du hast das Thema bei weiten verfehlt!

    Es steht Dir jedoch frei, einen "Eurosport vs PremiereSport" Tread zu eröffnen.

    Und da "meine Oilers" das Thema auch verfehlt haben - drück ich jetzt mal Toronto die Daumen.(auch wenns schlecht aussieht)
     
  7. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    hi folks,

    lt. Premiere-HP werden in den kommenden 9 Tagen sagenhafte 2 Spiele von den Conference-Finals übertragen!!!!!!!

    Und so was nennt sich bestes Sportprogramm der Welt! Ich glaube ich muss ko....!

    Gruß

    Heinz Becker
     
  8. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    hi folks,

    Überflüssig zu erwähnen dass auf NASN alle, ja wirklich alle Spiele übertragen werden!!!!!!!

    Gruß
    Heinz Becker
     
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.411
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Kann mann Live NHL Playoffs auf 12.5 Weest emfangen breites_ breites_ ha!
    Grüsse
    D-box1
     
  10. JoeSakic19

    JoeSakic19 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Leute !!

    Auf der Premiere HP war vor gut 7 Tagen noch geschrieben das man das Mittwoch und Freitag spiel LIVE bringen wird.....

    Nach NHL Playoffs Spielplan finden nun halt die Games an einem Dienstag : Spiel 2 Sharks-Flames
    und DOnnerstag mit dem Spiel 3 Flyers-Tampa statt.

    Was mach PREMIERE...löscht einen Termin von nächster WOCHE.....

    ABSOLUTE KUNDEN VERARSCHUNG !!

    Ich schrieb ein Mail das sie bitte das DIENSTAG SPIEL SHARKS - FLAMES in Programm nehmen sollen...dass kann es ja nicht sein....10 Tage ohne NHL SEMIFINAL PLAYOFFS...

    DAS GIBTS NIERGENDS !!!!