1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Playoffs auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von JoeSakic19, 6. April 2004.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Paul Allen gehören einige Sports Franchises in den USA, z.B. die Seattle Seahawks.

    Daher ist es ihm in erster Linie nicht wichtig, mit NASN Geld zu verdienen. Wertvoller für ihn ist die Präsenz im UK TV.

    Und heute z.B. würde ein solches Line Up wie bei NASN bei PREMIERE mit dem Masters und der NBA kollidieren.

    Und wie wirksam die Optionskanäle sind, sieht man doch im NFL EUROPE Thread. Sie werden einfach von vielen übersehen.
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich weiß zwar nicht wie das bei anderen Receivern ist (außer mal von der dBox abgesehen), aber bei unserem Nokia steht direkt über dem Kanalnamen dann das Optionen verfügbar sind, da gibt es eigentlich nichts zu übersehen.
     
  5. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    hi folks,

    jetzt bin ich mal gespannt. Laut Programmzeitschrift soll heute und morgen nacht jeweils ein Spiel aus der NHL übertragen werden.
    Soweit, denke ich, wird dies auch geschehen da heute nacht Boston - Montreal und morgen nacht Toronto - Ottawa zur angegeben Uhrzeit auf dem Spielsplan steht.
    Aber, und jetzt kommt's. Heute nacht um 04.30 Uhr unserer Zeit findet Spiel 7 zwischen Vancouver und Calgary statt.
    Wäre es da nicht angebracht, mal einen sog. "Doubleheader" zu bringen??

    Aber wie ich Premiere kenne, wird das wohl nur ein Traum bleiben.

    Gruß

    Heinz Becker
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hat vielleicht auch mit der Anzahl der Spiele zu tun, die Prmeiere übertragen darf.
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Dürfen tun sie schon wenn sie etwas mehr bezahlen! Aber das hätte nur drinn gelegen ohne 30Mio€ mehr für BULI. Dann hätt Premiere viel mehr Spiele zeigen können. Aber so werden die Doubleheader nur auf NASN laufen.
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wieviele würden sich einen Double Header heute von 1 Uhr bis morgens um 7 Uhr komplett ansehen?

    Schätze würde sich in einer 4- bis 5-stelligen Zahl bewegen.

    Wieviele schauen sich die Bundesliga jede Woche an?

    Zwischen 2 und 3 Mio. Zuschauern.

    Ich hätte liebend gerne beide Spiele. Aber die Entscheidung von PREMIERE ist ja nun gar nicht zu kritisieren.
     
  9. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie viele Zuschauer werden es in England sein, die bei NASN diesen Doubleheader angeschaut haben. Mit Sicherheit nicht so viele wie es bei uns in Deutschland gewesen wären.
    Überhaupt ist der US-Sport in England nicht so beliebt wie bei uns, und trotzdem haben die NASN und wir nicht. Wer soll das verstehen???

    Gruß

    Heinz Becker
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wie schon gesagt:

    NASN steht auf einer vollkommen anderen finanziellen Basis aufgrund seiner Eigentümerstruktur.

    Außerdem benötigt NASN kaum eigenes Personal, wohingegen PREMIERE für jedes zusätzliche Spiel einen weiteren Kommentator bezahlen muss.

    NASN schaltet in dem Fall einfach das Signal ein weiteres Mal auf, ohne weitere Kosten.