1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL-Play-off-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Rockabye, 12. April 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NHL-Play-off-Thread

    Hier mal meine Tipps für die 1. Runde:

    EASTERN CONFERENCE

    Buffalo over NY Islanders <- Buffalo macht das in 4 oder 5 klar

    Ottawa over Pittsburgh <- dieses Jahr ist Pittsburgh noch zu unerfahren

    New Jersey over Tampa Bay <- New Jersey wird das Ding nach Hause schaukeln

    NY Rangers over Atlanta <- auch wenn ich die Rangers nicht mag und daher auf Atlanta hoffe, wird sich die Erfahrung durchsetzen


    WESTERN CONFERENCE

    Detroit over Calgary <- ich hoffe zwar auf Calgary, aber nochmal wird sich Detroit nicht so blamieren

    San Jose over Nashville <- nachdem sie in Nashville gewonnen haben traue ich den Sharks den Sieg zu. außerdem hat niemand Lust nochmal Detroit vs Nashville zu sehen.

    Anaheim over Minnesota <- Anaheim wird es machen

    Vancouver over Dallas <- wird ne heiße Kiste zwischen den beiden Teams mit den Super-Torhütern. am Ende gibt (hoffentlich) der Heimvorteil den Ausschlag


    Somit gäbe es in den Semi-Finals:

    Buffalo vs Ottawa <- Let's go Sens!
    New Jersey vs NY Rangers <- Da hatten wir genug in der Regular Season von!

    Detroit vs San Jose <- hoffentlich! ansonsten bekommen wir das Dutzend von Detroit vs Nashville voll.
    Anaheim vs Vancouver <- Let's go Canucks!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2007
  2. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NHL-Play-off-Thread

    Weil Detroit immer Probleme hat in den Playoffs, gerade auch als #1. Letztes Jahr gegen Edmonton in der 1.Runde raus, 2004 gegen Calgary in der 2.Runde, 2003 gegen Anaheim in der 1.Runde. 2002 war gottseidank die Ausnahme aber 2001 war in der 1.Runde gegen die Kings Schluss. Und wenn man mal ganz lange zurückschaut gab es da auch die Blamage gegen die Sharks 1994.
     
  3. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NHL-Play-off-Thread

    Also von Sa. auf So. in der Nacht kommen die 2 Spiele doch nur AS-live?
    Weil NJ-TB 3.30 Uhr live kann nicht sein. Da würde das Spiel Ortszeit um 21.30 Uhr anfangen. Und Ottawa spielt 21 Uhr deutsche Zeit. Da läuft alllerdings NFLE.
     
  4. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NHL-Play-off-Thread

    4:1 für die Sabres, ein klarer und verdienter Sieg zu Hause gegen die Islanders!!! Am Anfang hatten sie sich ein wenig schwer getan!!!
     
  5. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NHL-Play-off-Thread

    Schade das sie heute nicht den Tripleheader von cbc (oder wenigstens noch das zweite Spiel) zeigen. Gerade wo die Jungs von cbc einen durch ihre Hinweise auf die Spiele noch drauf heiß machen. :)
     
  6. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: NHL-Play-off-Thread


    stimme dir da bissl zu, sonst weiche zusätzlich zu nasn darauf aus

    http://www.myp2p.eu/NHL.htm

    :winken:
     
  7. #67

    #67 Guest

    AW: NHL-Play-off-Thread

    Dein übliches Geschwätz.
    Aktuell beglückt NASN mit einem langweiligen MLB-Spiel - trotz laufendem NHL-Spiel in Minnesota.
    Ich erinnere mich sehr gut an die Debatten, als wochenlang wegen irgendwelcher College-Playoffs keine Live-Spiele aus der NHL gezeigt wurden.
    Jetzt sehe ich meine schlimmsten Befürchtungen von damals bestätigt.
    Eishockey bei NASN ist eine Zumutung.
     
  8. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NHL-Play-off-Thread

    Ich glaub's ja nicht. Wann kam jemals soviel NHL im Fernsehen wie jetzt bei NASN????

    Man muss ja auch wirklich nicht jedes Spiel zeigen. Außerdem denke ich dass das Spiel Minnesota - Anaheim auch nicht so der Brüller war.

    Gruß
    Heinz Becker
     
  9. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  10. #67

    #67 Guest

    AW: NHL-Play-off-Thread

    Man sollte jedes Spiel live zeigen wollen. Ob es ein Brüller wird, weiß niemand vorher. Es kann nicht sein, daß 3 Spiele zeitversetzt gezeigt werden, weil die Regular Season der MLB vermeintlich wichtiger ist. Zu Zeiten der MLB-, sowie Kinderfootball- und Kinderbasketballplayoffs hat man die NHL auch gnadenlos aus dem Live-Programm genommen. Das ist meine Kritik. Ob es jemals schon so viel NHL im Fernsehen gab, ist dabei unwichtig. Es ginge mehr.