1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Offseason 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Rockabye, 2. Juli 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    Anzeige
    Geht hoch her in der Offseason.


    Die Rangers haben Gomez und Drury verpflichtet. :eek:

    Briere geht nach Philadelphia. :eek:

    Ryan Smyth nach Colorado.
     
  2. hincha

    hincha Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    2.371
    AW: NHL Offseason 2007

    Die wichtigsten Verpflichtungen der letzten Tage

    Briere -> Flyers
    Drury -> Rangers
    Gomez -> Rangers
    Schneider -> Ducks
    Rafalski -> Red Wings
    Blake -> Maple Leafs
    Hannan -> Avalanche
    Smyth -> Avalanche
    Kariya -> Blues
    Tkachuk -> Blues
    Sykora -> Penguins
    Nylander -> Capitals
    Kozlov -> Capitals
    Bertuzzi -> Ducks
    Hamrlik - > Canadiens

    Die Flyers zahlen zuviel für Briere und dazu noch eine Vertragslaufzeit von 8 Jahren und eine NTC Klausel im Vertrag. Das könnte nach hinten losgehen für die Flyers. Den Sabres und den Devils dürfte nach den Abgängen eine schwere Saison bevorstehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2007
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: NHL Offseason 2007

    Hoffentlich bleibt Souray bei den Habs, hab da aber wenig Hoffnungen. :(
     
  4. mark79er

    mark79er Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    203
    AW: NHL Offseason 2007

    so hier mal die deutschen NHL Entry Drafts vom 23. Juni:

    Timo Pielmeier von Kölner Haien zu den San Jose Sharks
    Sebastian Stefaniszin von den Eisbären Berlin zu den Anaheim Ducks
    Dennis Reul von den Heilbronner Falken (Oberliga) zu den Boston Bruins
    und
    Robert Dietrich von der DEG zu den Nashville Predators
     
  5. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    AW: NHL Offseason 2007

    Ex-Eisbär Micki DuPont von Pittsburgh zu den St. Louis Blues.

    Guerin und Comrie unterschreiben bei den Isles.
     
  6. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.364
    Ort:
    Auf einer Insel im Nordatlantik
    AW: NHL Offseason 2007

    Oilers haben gerade Vanek einen 7 Jahre 50 Millionen Vertrag angeboten. Da Vanek ein RFA ist können die Sabres die selben Konditionen bieten und Vanek würde in Buffalo bleiben. Wenn die Sabres ihn allerdings ziehen lassen würden sie vier 1st Round Picks kriegen.
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: NHL Offseason 2007


    wenn er Erfolg will muss er nach Edmonton, Buffalo hat ja einige seiner wichtigsten Spieler verloren.
     
  8. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.364
    Ort:
    Auf einer Insel im Nordatlantik
    AW: NHL Offseason 2007

    Buffalo hat das Angebot von Edmonton erwidert, also wird Vanek nach den RFA-Regeln in Buffalo bleiben müssen.

    In Edmonton sieht es allerdings auch nicht rosiger aus als in Buffalo. Edmontons GM Kevin Lowe steht stark unter Druck da man die Playoffs verpasst hat und jetzt auch keinen tollen Free Agent holen konnte, gestern erst hat er der Presse vorgeheult daß er keinen Spieler überzeugen kann nach Edmonton zu gehen und die Fans mochten seinen Draft auch nicht wirklich. Der Versuch Vanek nach Edmonton zu lotsen war vermutlich eine Verzweiflungstat von Lowe.
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: NHL Offseason 2007

    na ja ich kann verstehen das kein Free Agent nach Edmonton will, das liegt ja quasi im Niemandsland :eek:
     
  10. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    AW: NHL Offseason 2007

    Sheldon geht zu den Oilers. Ins Niemandsland.;)
     

Diese Seite empfehlen