1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL - NASN bei Kabel Deutschland - lohnt es sich?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von siciliano, 1. März 2006.

1. siciliano

siciliano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Zusammen!

Ich überlege mir auf meine Premiere-Prepaid-Smartcard für 3 Monate kostenlos Kabel Deutschland freischalten zu lassen. Allerdings interessiert mich nur die NHL.

Wie ist denn so die Berichterstattung und lohnt es sich? Wie ist die Bildqualität und der Kommentar? Wie viele Spiele gibts denn so im Durschnitt pro Woche?

Ich danke Euch.
    Ciao SICILIANO :cool:

2. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NHL - NASN bei Kabel Deutschland - lohnt es sich?

was spiele angeht, schau doch bei NASN.de nach. bislang waren es 6-10 spiele pro woche, teilweise mit kompletter vorberichterstattung und halbzeit-reports (zum beispiel bei "hockey night in canada")

kommentar ist halt der US-originalkommentar...

bei der bildqualität sagen viele: schlechter als bei premiere, aber eigentlich nie so schlimm dass es mich wirklich gestört hätte (ausnahme: ein nfl-spiel)

an magazinen scheint man nur das "nhl on the fly" zu haben, dazu ab und zu einige alte spiele (alte stanley cups) und die ganzen andren ligen wie AHL.

lohnt es sich? für neun euro/monat kann man nicht meckern.

3. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zur Zeit sind es pro Woche ca. 3-4 Livespiele, dazu 2-3 Spiele in vollständiger Aufzeichnung am Tag später. Dazu mehrere Wiederholungen der Livespiele. Die Bildqualität ist teilweise sehr bescheiden, deutlich schlechter als bei Premiere. Man gewöhnt sich aber daran. Da noch mehr American Sports gezeigt wird, lohnt der Sender für mich jedenfalls.

4. Torsten S

Torsten S Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich bin sehr zufrieden mit der NHL-Berichterstattung auf NASN. Nicht nur, dass es mehr Spiele pro Woche gibt, als auf Premiere. Die Komplettübernahme der Nordamerika-Übertragungen inklusive der Pausenberichte gefällt mir sehr gut. Am besten der Doubleheader "Hockeynight in Canada" am Sonntag. Die Bildqualität ist etwas schlechter aber auszuhalten.

Wenn du sowieso erst mal kostenlos testest, dann nur zu! Am besten schnell, denn für den auch anderweitig Sportinteressierten ist das College Basketballturnier "March Madness" auch nicht zu verachten!

5. Frapu

Frapu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was gibts da zu überlegen :eek: , da die 3 Monate ja eh kostenlos sind kann man ja nicht viel verkehrt machen. Anders ist es wenn man ein Abo abschließen will, aber dafür gibts ja gerade diese kostenlosen 3 Test-Monate um sich selber ein Bild zu machen. Also hol dir die 3 Test-Monate, schau's dir an, wenn's dir zusagt, lass es weiter laufen, sonst rechtzeitig Kündigung raus. fertsch. :D