1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL im TV?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von serienfan, 20. April 2013.

  1. serienfan

    serienfan Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hey Leute,
    ja, Liveonsat kenne ich aber mein Anliegen wird dort nicht beantwortet:
    Gibt es irgendwo eine Übersicht, welcher Sender auf welchem Satelliten, welches NHL-Spiel zeigt?

    Bzw. welche Sender zeigen NHL-Spiele überhaupt?

    Vielen Dank :)
     
  2. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: NHL im TV?

    Viasat auf 4,8° zeigen alle NHL Spiele live.Natürlich verschlüsselt.Ausgewählte Spiele gibt es über ESPN was man auch über Sky D empfangen kann.
     
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NHL im TV?

    Wenn ich mal mehr Zeit habe, werde ich bei liveonsat wieder die Sender eintragen, die NHL-Spiele übertragen. Ich habe das als Einziger dort gemacht.
    Hier mal kurz Kanäle, die NHL zeigen:

    Viasat Xtra NHL (alle Spiele)
    Viasat Sport HD
    Viasat Hockey HD
    TV 10 Swe
    Nelonen Pro 1/2 Fin
    TV 3 Sport HD Den
    ESPN America Int.
    Fox Sport HD (Turk, Middle East)
    Sport 1/2 Hungary
    Nova Sport Cze
    Arena Sport Serbia

    Das war jetzt das, was mir aus dem Stegreif eingefallen ist. In ein paar Tagen / Wochen lohnt sich bestimmt wieder ein Blick auf liveonsat, da werde ich die Spiele wieder eintragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2013
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NHL im TV?

    Ich habe die ersten Playoff-Spiele bei liveonsat dot com (american sports / hockey) eingetragen. Wenn es meine Zeit zulässt, werde ich es aktuell halten.