1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL im Tv oder online?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Royalfighter, 4. Oktober 2005.

  1. Magic10

    Magic10 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NHL im Tv oder online?

    Juhuuuu!!!! Jetzt also auch NHL auf NASN - mein WE ist gerettet!
     
  2. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NHL im Tv oder online?

    Also wenn NASN E die NHL Live zeigt ist das für mich als NASN UK Besitzer erfreulich so lange es nicht die gleichen Live Spiele sind :eek:

    Aber denke kaum das NASN E die gleiche Spiele ebenfalls übertragen wird !


    Mehr NHL kann nie schaden egal über welchen Channel auch immer ! :winken:

    Nur weiter so! NASN UK,NASN E,StreamTv.....wie ist das NHL Fan sein schön ;-) yeah:love:
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NHL im Tv oder online?

    Empfindungen lassen sich steuern...

    Stell dir mal vor, der Sender XYZ würde "mogeln" und ein Spiel als "live" präsentieren welches kurzfristig 1 Stunde vorverlegt wurde. Würdest Du den Unterschied bemerken? Wohl kaum.

    Was ich damit sagen will: Es ist eine reine Kopf-Sache. Ich kann mich auf ein Spiel so einstellen daß ich es als Live empfinde. Versuch es mal. Es klappt wirklich ;)
     
  4. SaschaNHL

    SaschaNHL Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NHL im Tv oder online?

    das ist doch schon mal wirklich super das wenigstens games auch wenn es aufzeichnungen von der nacht zuvor gezeigt werden.


    ich find das ist besser wie nichts, als nur die 2 games in der woche bei premiere.

    wenn ich mir den schedule ansehe kommen doch einige aufzeichnungen.
     
  5. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NHL im Tv oder online?

    ich find das ist besser wie nichts, als nur die 2 games in der woche bei premiere.
    ____________________________________________________________________

    Gebe da Saviola und SaschNHL total recht!!

    Und,warten wir doch einmal den November ab!

    Ich behaupte NASN E wird sicher mind. 8 Spiele LIVE aus der NHL übertragen wenn am ende nicht noch mehr!
    Und wie gesagt Aufzeichnungen sind auch ok....aber da diese meistens Spiele von NASN UK sind fällt dies bei mir da ich selbst NASN UK habe eh weg.


    Und : Bei welchem Sender über Stream TV kann ich denn NHL Games Live sehen ?

    Schau auf www.streamtvnow.com rein. Wenn du glück hast ist die Anmedlung frei geschaltet. Kostet dann 3 Euro/Monat (PayPal).
    Nicht übel vorallem wenn einmal nichts kommt über Feed oder NASN E/NASN UK.
    Ansonsten bevorzuge ich schon den Sat/Tv.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2005
  6. SaschaNHL

    SaschaNHL Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NHL im Tv oder online?

    Hi,


    welche Sender sind denn dort zu empfangen ?
    Hast Du dort schon NHL Games per Livestream gesehen ?

    PS: In NASN kommen schon diesen Monat 3 Livespiele :love: .
    Habe mir den Schedule per PDF runtergeladen.
     
  7. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NHL im Tv oder online?

    MSG,TSN oder Penguins gegen Rangers gab es bei FSN Pittsburgh :winken:
     
  8. SaschaNHL

    SaschaNHL Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NHL im Tv oder online?

    @ JoeSakic34

    Hab mich mal bei www.streamtvnow.com für 3 Euro
    angemeldet. Jedoch noch keine Infos für das Login bekommen,
    die haben wohl im Moment Probs.

    Hast Du es schon länger ?
    Welche Tipps und Tricks gibt es dort die man beachten sollte ?
    Kann man sich auch NHL Übertragungen allein anzeigen lassen oder danach suchen ??

    gruss
    Monty
     
  9. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NHL im Tv oder online?

    Logge dich einmal ein.....und bei fehler meldung lasse dir unter "PAsswort vergessen" ein neues zu dir schicken. Ich kenne jetzt schon 3 Kollegen die das problem so gelöst haben!

    Ich bin selber noch nicht lange drin.
    Habe mir einige infos unter dem NHL Forum NHL Tribute geholt..... .
    Dort gibt es den einen und andere der NHL über StreamTv schaut.
     
  10. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: NHL im Tv oder online?

    Hhl Live FTA auf 18W
    11,599 H 5632 3/4