1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL im Tv oder online?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Royalfighter, 4. Oktober 2005.

1. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: NHL im Tv oder online?

@Aimar Das hab ich auch gesehen. Ist irgendwie sehr komisch. Aber würde mich sehr freuen! Habe gedacht Premeire hat die Exclusiv Rechte. :) Vielleicht stand ja im Vertrag nur LIVE Exclusiv.

2. Aimar

Aimar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

oder premiere erzählt einem mal mehr Blödsinn :eek: Also ich hätte nix gegen eine Entwicklung wie bei der MLB :)

Es gibt immer kleine zeitfenster mit der Möglichkeit . Aber wann die sind ist unterschiedlich

3. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

NASN zeigt schon Spiele aber halt nicht Live. Damit auch uninteressant. Wer guckt sich Spiele an, wo Ergebnisse schon feststehen? Ich bestimmt nicht. Wenn es nicht Live ist, dann ist die Spannung ist nicht mehr da. Eishockey ohne Spannung einfach nur Mist.

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Live gucken ist nur für Leute möglich, die am nächsten Tag nicht früh aufstehen müßen. Für mich ist Live-Gucken daher nicht praktikabel.

Wer sagt daß man die Ergebnisse kennen muß? Mach's halt wie ich und gucke nicht auf Webseiten wo Ergebnisse stehen. Funktioniert wunderbar ==> 100% Spannung beim gucken der Aufzeichnungen.

Bsp: Ich habe auf Tape noch 3 NFL-Matches vom Wochenende, von denen ich die Eregbnisse nicht kenne. Diese 3 matches werde ich also heute & morgen mit voller Spannung geniessen ;)

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich gehe einfach früher schlafen und dann stelle ich mir Wecker. Kein Problem mit Live Spielen, obwohl ich um 8 im Büro sein muss.

Live ist einfach cool. Bei Aufnahmen weis ich aber schon, dass alles gelaufen ist. Da ändert sich nichts. Ergebnisse kenne ich auch nicht unbedingt. Aber Spannung ist bei mir einfach weg, weil Spiel schon gelaufen ist. Stimmung ist einfach weg. Deswegen bringt es mir nicht irgendwelche Aufzeichnungen zu gucken. Ein Konzert kann ich auf DVD angucken, aber nur wegen Musik. Live ist aber viel besser. Noch besser ist es dort zu sein, aber wenn es nicht geht, dann hat man es wenigstens Live gesehen.

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Da macht bei mir der Körper nicht mit. Ich brauche mindestens 7 Stunden zusammenhängenden Schlaf, sonst kann man mich am nächsten Tag in die Mülltonne werfen :D

Wenn man das Ergebnis NICHT kennt, dann ist die Spannung & die Stimmung 100% die gleiche wie beim Live-Gucken. Da gibt es absolut keinen Unterschied!

7. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn du das so empfindest, dann ist es ja gut.
    Ich empfinde Aufzeichnung als Vergangenheit.

8. Kris78

Kris78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann ist ja gut das NASN am 19.10. um 1 Uhr NY Islanders vs NY Rangers LIVE zeigt!:D

9. SaschaNHL

SaschaNHL Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Naja aber NASN UK übertrag das. Wer hat das schon. Hierfür wird ein Receiver aus UK benötigt.

Bei welchem Sender über Stream TV kann ich denn NHL Games Live sehen ?

10. Kris78

Kris78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26