1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Eishockey über Premiere Satellit?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Volun, 3. September 2007.

1. Borsos32

Borsos32 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: NHL Eishockey über Premiere Satellit?

Also meines Wissens ist es nicht möglich, Star innerhalb der 5er Kombi zu buchen. Ist IMO ein davon unabhängiges Paket wie Bundesliga. Daher wäre das prinzipiell auch zu dem Zeitpunkt, an dem du abgeschlossen hast, nicht möglich gewesen.

Und, wenn du weiter 45 Euro für Pay TV ausgeben willst und Star wegen der NHL und das Bundesligapaket auf jeden Fall hätten dabei sein müssen, hättest du dir nur noch ein anderes Premiere Paket leisten können:

Star (13,99, da nicht innerhalb 5er Kombi) + Bundesliga (19,99, da nicht innerhalb 5er Kombi) + ein anderes Paket (9,99) = 43,97

So kannst du dir aber nun zu deinem vorhandenen Abo für 10 Euro noch Star hinzuholen. Du zahlst dann zwar 55 Euro, bekommst so gesehen für 11 Euro mehr 4 Pakete mehr.

Du siehst, es hätte sich wahrscheinlich nicht gelohnt, für Star das Abo umzustellen.

2. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

die preise sind schon enorm , kurz nach euro umstellung hatte ich noch mein "supersparpaket A". das hat 55 DM also 27 € gekostet, für alles. da brauchte man auch sowas wie sat 1 comedy nicht , es gab cine comedy und comedy.

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und mit den dumping preisen ist premiere ja auch (fast) pleite gegangen!

pay tv hat nunmal einen gewissen preis! wenn er dir zu hoch ist brauchst du ja nicht abonnieren!

mich nervt dass ewegie gemeckere über den preis wahnsinnig!!!!

4. Volun

Volun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

das ist halt die "Geiz ist geil" Mentalität :)

Ich denke auch, dass P-Star nicht mit den anderen Standard Paketen gleichzusetzen sind und man dieses separat buchen muss.
    Fair fände ich es allerdings, wenn Bestandskunden ein gewisses Angebot bekommen und nicht nochmal weitere 9,90 Euro zahlen müssen.

Es ist zwar nicht so, dass ich es mir nicht leisten kann, aber 55 Euro ist schon eine ganze Stange Geld, wenn man das mal auf zwei Jahre hoch rechnet.

5. Worringer

Worringer Guest

Nicht beim Humax PDR9700S

6. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Bei meiner dbox1 funzts mittlerweile auch komplett ohne Aussetzer. Super.

7. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Zum einen Teil richtig, allerdings erwartet der fleißige Zahler dann auch einen Gegenwert, vor allem in einwandfreier Bild- und Tonqualität, genau da ist ja Premiere alles andere als ein Vorbild.

Die gute alte Zeit, als digitales Fernsehen mit "Bester Bild und Bester Tonqualität" umschrieben wurde, ist ja schon lange vorbei. die Bildqualität ist gerade mal durchschnittlich, bei Sportübertragungen wie Fußball und Formel 1 sogar noch schlechter, die große Blamage bei der WM 2006 im direkten Bildvergleich mit ARD, ZDF und ORF ist ja nicht vergessen, empfehle mal einen einfachen Vergleich Premiere und ORF bei Formel 1 Übertragungen, ein Klassenunterschied.

Also, wer seinen Kunden regelmäßig mehr Geld aus der Tasche ziehen will, der muß auch einen gesteigerten Gegenwert dafür bieten, mit ein paar unterklassigen neuen Programmen ist das nicht zu schaffen, ich erwarte z. B. bei einer Fußballübertragung, daß ich den Rasen erkennen kann, wie bei ARD, ZDF und ORF, stattdessen meint man bei Premiere, seinen Kunden ein mit Wasserfarben gepanschtes grünes Etwas vorsetzen zu können und das schon seit Jahren.

Qualität hat seinen Preis, für einen guten Preis erwarte ich allerdings auch sehr gute Qualität, allerdings sind die Unternehmen auf diesem Ohr ziemlich taub geworden.