1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Eishockey über Premiere Satellit?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Volun, 3. September 2007.

  1. Volun

    Volun Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Anzeige
    Hallo,

    der Betreff sagt eigentlich schon alles. Ist es über Satellit möglich NHL Spiele zu sehen?
    Hatte gelesen, dass es über div. Kabelanbieter (unityMedia, Kabeldeutschland) möglich ist. Wie sieht es aber mit der Leuten aus, die über Satellit schauen?
    Gibt es über Premiere Satellit irgendwie eine Möglichkeit NHL zu schauen?

    Danke Euch !!!
    Volker
     
  2. TRG

    TRG Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    289
    Ort:
    /dev/null
    AW: NHL Eishockey über Premiere Satellit?

    NASN (Premiere Star Paket) überträgt bis zu 175 Spiele der NHL Saison live oder "as-live"
     
  3. Volun

    Volun Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    AW: NHL Eishockey über Premiere Satellit?

    Hallo,

    danke erstmal für die Antwort. Ich habe ein Premiere Abo vor kurzem abgeschlossen, wo mir allerdings vom Star Paket nichts erzählt worden ist.
    Konnte mir fünf Paktete + BuLi auswählen. Premiere Star leider nicht.

    Ist es evtl. möglich, dass man so ein Paket austauschen kann?
     
  4. K-Dogg

    K-Dogg Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    154
    AW: NHL Eishockey über Premiere Satellit?

    du kannst star einfach dazubestellen. bis november frei und dann glaub ich 13.99 im monat zusätzlich.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: NHL Eishockey über Premiere Satellit?

    nein, die möglichkeit gibt es nicht! du kannst dir premiere star um 9,99 zusätzlich freischalten lassen!

    premiere star gibt es auch erst seit 1.9.!

    wenn du online oder per telefon dir premiere star jetzt frei schalten lässt musst du erst ab 1.11. dafür zahlen.
     
  6. TRG

    TRG Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    289
    Ort:
    /dev/null
    AW: NHL Eishockey über Premiere Satellit?

    "Vor kurzem" gab es das Star-Paket auch noch nicht. Sendet erst seit dem 1.9. Für Premiere-Kunden übrigens 2 Monate kostenlos nutzbar. Also zumindest den ersten Monat der Saison kannst du ohne Extra-Kosten schauen
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.147
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: NHL Eishockey über Premiere Satellit?

    ... und derzeit mit schönen Bild und Tonaussetzern alle 5 Sekunden inklusive! :D
     
  8. TRG

    TRG Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    289
    Ort:
    /dev/null
    AW: NHL Eishockey über Premiere Satellit?

    ...wenn du den "falschen" Receiver dein Eigen nennst...:D
     
  9. Volun

    Volun Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    AW: NHL Eishockey über Premiere Satellit?

    so danke erstmal für Eure Hilfe.

    Habe P-Star jetzt mal kostenlos freischalten lassen und bin positiv überrascht. Dennoch ärgert es mich nun ein wenig, da ich vor wenigen Tagen Ende August schon meine 5er Kombi + Buli (45 EUR) als Abo habe.
    Hätte ich von Premiere Star gewußt, hätte ich das mit großer Sicherheit irgendwie anders gemacht. Und nochmal 10 Euro mehr im Monat weiss ich nicht, ob ich bereit bin zu zahlen.

    Glaubt Ihr, dass man da mit Premiere irgendwas regeln kann, dass ich irgendein Paket gegen P-Star tauschen kann? Als Ausnahme, da ich das Abo wirklich erst kurz vor September abgeschlossen habe.

    Oder sind die da eher stur?

    Danke Euch
    Volker
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: NHL Eishockey über Premiere Satellit?

    wir dir keiner beantworten können hier - außer vielleicht DabobertsNeffen.

    Aber warum rufst du nicht einfach mal an? Ist ja nicht so das es eine 0900er Nummer ist
     

Diese Seite empfehlen