1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL: Choose your team !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Warrior, 22. Januar 2003.

  1. Warrior

    Warrior Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Mannheim
    Anzeige
    Nachdem jetzt öfter die Flyers auf Premiere gezeigt werden, habe ich mich gefragt, wer die eigentlich sehen will. Klar Premiere hat keinen Einfluss darauf welche Spiele gezeigt werden, trotzdem würde mich mal interessieren, welche Teams Ihr denn gerne sehen würdet.

    Warrior

    PS: Hat jemand irgendwo schon einmal Einschaltquoten für Premiere-Sendungen gesehen.
     
  2. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    West-Oberpfalz
    Also mir ist es ja eigentlich egal wer jetzt spielt weil Eishockey (NHL) einfach immer geil ist. läc Das Philadelphia so oft kommt könnte daran liegen das dort unser Dennis Seidenberg sehr erfolgreich rumkurvt. Find die Paarungen eigentlich sehr ausgewogen. Bei der DEL sieht das anders aus (meiner Meinung nach), dort kommt mir viel zu oft Düsseldorf.

    Um auf deine Frage zurück zukommen, am liebsten sehe ich immer San Jose und Anaheim.

    Gruß, C.h.r.i.s
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Philadelphia spielt schon sehr schönes Eishockey, kann durchaus so bleiben, dass die öfters gezeigt werden. Sind ja immerhin zusammen mit Dallas und dem Pleiteverein Ottawa das beste Team der Liga.

    @c.h.r.i.s.: Da kommt IMMER Düsseldorf winken - naja, hab' ich mich schon drüber aufgeregt, aber stimmt ja auch:
    11 Spiele werden noch gezeigt (=22 Teams) und was gibt's zu sehen ?
    3xKöln,Düsseldorf,Hamburg
    2xBerlin,Kassel
    1xFrankfurt,Iserlohn,Augsburg,Krefeld,Mannheim
    0xSchwenningen,Ingolstadt,Hannover,Nürnberg

    dazu werden noch zwei weitere Sonntagsspiele gezeigt - hoffe zumindest, dass auch am letzten Spieltag (09.03.) was kommt, da die Spiele da alle erst um 19 Uhr anfangen...
     
  4. bubsche

    bubsche Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Paderborn
    Hallo!
    Also prinzipiell bin ich erstmal überhaupt froh, das die NHL bei Premiere übertragen wird.
    Am liebesten sehe ich aber die Pittsburgh Penguins, die könnten ruhig mal öfter bei mir über den Bildschirm flitzen!
     
  5. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    Ich mag die New York Islanders am liebsten und kann also diese Saison mit den Premiereübertragungen sehr zufrieden sein. Vor zwei oder drei Jahren war das schon anders.
    Aber Philadelphia kam auch ohne Dennis Seidenberg verdammt oft bei Premiere.

    Gruß
    wfbyankee
     
  6. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    West-Oberpfalz
    Mal ein OT-Possting,

    für alle die sich mehr für Eishockey interessieren als das was auf Premiere läuft hab ich ein gutes Hockey-Forum gefunden. Gibt es erst seit 6.1..

    www.hockeynetz.de

    Hab mich da auch grad angemeldet.
     
  7. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Ort:
    Norddeutschland
    also ich bin froh, dass überhaupt die NHL in Deutschland LIVE zu sehen ist.
    ich schaue mir wenn zeitlich machbar ALLE Spiele an, egal wer da spielt.

    Hoffentlich weiterhin NHL Live auf Premiere!!!!
     
  8. andimaurer

    andimaurer Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Auch ich kucke bei der NHL jedes Spiel, das sie übertragen. Es könnten ruhig auch mehr sein.

    Mein Lieblingsteam aus Vancouver wird leider selten übertragen, da die Jungs im Westen spielen - wenn es bei uns tiefste Nacht ist.
     
  9. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    West-Oberpfalz
    Also gestern kamm je mit Atlanta mal ein Team das man nicht so oft sieht. Hat mich gefreut. Bin mit der Partienauswahl eigentlich ganz zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen