1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL bei Sport 1 US???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Pflugi1988, 16. September 2013.

  1. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    Von jedem Spiel gibt es 3 unterschiedliche Versionen:

    Highlights
    Condensed Game
    Full Game

    Sendungen wie z.B. NHL on the fly gibt es nicht. Bei den kompletten games sind aber auch die shows in den Drittelpausen dabei.
     
  2. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    Hängt davon ab, welchen Sender man abgreift. Bei CBC sieht man nichts.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    Naja mit DSL 3000 wohl eher schwieriger. :D
     
  4. lemieux66

    lemieux66 Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    Hab mal eine Frage, überlege mir Gamecenter Live zu ordern. Hab aber nur eine DSL 2000, mehr ist bei mir nicht verfügbar leider. MLB TV läuft bei mir reibungslos. Natürlich nur SD, aber besser als nix. Meint Ihr, dass ich Probleme bekomme, es überhaupt zu schauen ohne ruckeln? Hockey ist ja schließlich schneller von den Bildern als Baseball.

    Danke für Eure Antworten und evtl. Tipps
     
  5. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    Das Problem wird weniger das Ruckeln sein sondern dass die Qualität runtergeschraubt wird. Damit kannst du dann den Puck schlecht bis nicht sehen.
     
  6. martin_ger

    martin_ger Guest

    AW: NHL bei Sport 1 US???

    Meine Eltern haben auch nur DSL 2000. Wenn ich bei ihnen bin, schaue ich manchmal NHL. Auf einem 17 Zoll Notebook geht es gerade noch von der Qualität her. Habe dann auch kein Ruckeln. Allerdings wäre diese Qualität auf einem größeren Flatscreen unerträglich. Kommt also stark darauf an, auf welchem Gerät/ Bildschirm du schaust.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2013
  7. lemieux66

    lemieux66 Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    Schaue mlb immer über den normalen 32 Zoll fernseher. Hm, hört sich ja nicht so gut an. Aber wenn ich den puck nicht sehe, bringts ja auch nichts. meint ihr ich soll mir besser das geld sparen? ich danke euch jedenfalls für eure meinung und erfahrung.

    lg
     
  8. Filiz

    Filiz Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  9. dany_

    dany_ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    Würd mir da jetz nicht zu viele Hoffnungen machen. Dieses Bla Bla mit ständigem prüfen des Rechtemarktes gab es ja schon öfters zu lesen. Außerdem solange keine TV-Rechte in GER/Ö von einem Sender gekauft werden ist es für GCL Kunden umso besser weil man sich dann nicht mit den lästigen Blackouts rumärgern muss.

    *edit*
    Ausserdem ist der Artikel vom 2.August ;)
     
  10. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    Der Artikel ist doch uralt. Bin froh, dass die keine NHL gekauft haben, so kann ich alle Spiele via Gamecenter schauen. Das war früher nicht so.