1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL bei Sport 1 US???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Pflugi1988, 16. September 2013.

  1. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Anzeige
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    Ich hätte NHL und MLB schon gerne auf dem Sport1 USHD Kanal. Auf dem Feed-Kanal läuft ja eh nur NFL am Sonntag-Abend.

    Würde locker reichen, um für 3-4 Live NHL, NBA und MLB Spiele pro Woche zu zeigen. Dazu noch zu den Ligen ein passendes Format für einen Wochenrückblick. Wobei es vl doch besser wäre, wenn NHL und MLB auf den SKY Kanälen kommen würde, da der US Sport Feed einigen vorbehalten ist.

    Zu den Play-Offs läuft ja auch Football mehr und kann man jeden Abend NBA und NHL live zeigen :winken:

    Nur denke ich, wir weren vorerst keine NHL sehen, frühestens, wenn die NFL-Saison vorbei ist.
     
  2. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    Mir egal, solange er kostenlos ist.

    Für 3-4 Live-Spiele der NHL, auch an NFL-/Collage-Tagen würde ich sogar 5 EUR extra zahlen. Hauptsache viel Eishockey und ab Februar richtig viel. Dann gibt es nur noch NBA und NHL.
    So 250-300 Spiele pro Saison wären wünschenswert.
     
  3. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    Dann hol dir doch das NHL Gamecenter Live, kostet umgerechnet 6 - 7 Euro / Monat.
     
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    Also wenn Sport 1 US wirklich noch an den Rechten für die NHL interessiert ist, dann sollten sie spätestens bis nächste Woche mal die Katze ausm Sack lassen.
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass man noch lange nach Saisonstart einsteigt.
     
  5. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    Inakzeptabel. Da kann ich nicht aufnehmen und muß live am Gerät sein, um es zu sehen. Zudem schlechte Qualität und ich muß auch noch arbeiten und das meist zu unterschiedlichen Zeiten und auch am Wochenende.
     
  6. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    ?? Schlechte Qualität? Also ich hab das Gamecenter nun schon zum dritten Mal, von einer schlechten Qualität kann ich nicht berichten. Und aufnehmen ist auch nicht nötig, da alles im Archiv ist und man sich die Spiele zu jeder Zeit ansehen kann. Geht mir ja gleich, ich schau mir die Spiele der vergangenen Nacht dann nach der Arbeit an.
     
  7. Pflugi1988

    Pflugi1988 Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    Also ich habe mal Sport 1 angeschrieben und hier die Antwort:

    Die National Hockey League (NHL) wird von SPORT1 US derzeit nicht im Programm sein. Natürlich prüfen wir fortlaufend den Rechtemarkt nach attraktiven Übertragungsrechten – zu denen auch NHL zählen. Selbstverständlich informieren wir umgehend darüber, sobald wir neue Sportrechte im Programm haben.

    Also heisst es abwarten und Tee trinken :(
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    "Wir führen Gespräche mit NHL und MLB. Unser Anspruch ist es, künftig auch US-Eishockey und US-Baseball im Programm zu haben." (Zitat von Alexander Wölffing, Sportchef von Sport 1) in der TV-Digital Nr.21 (Sky-Ausgabe).

    Geduld ist gefragt. Sehr viel Geduld. Unendlich viel Geduld!
     
  9. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    Na ja vergleiche mit HD kann man die Qualität nicht. Die SD-Qualität von Bundesliga oder Sport auf Sky sieht auf dem Laptop auch knackescharf aus. Ist ja auch klar, das Bild ist bei weitem kleiner als auf einem TV.
     
  10. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    SD-Qualität gibt's bei SkyGo gar nimmer und jeder der Ahnung hat, weiß heute wie man einen Laptop an ein TV-Gerät anschließt, geht sogar kabellos (Stichwort wireless HDMI).