1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL bei Sport 1 US???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Pflugi1988, 16. September 2013.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    Sport 1 US hat schon was von der MLB und NHL, es gibt nämlicha uch mehr Kohle dafür.

    und es geht ja auch um die Öffentlichkeitsdarstellung. Ein Sportsender im Sommer ohne Live Programm ist einfach nicht gut.
     
  2. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    Irgendwie hoffe ich darauf, dass keine NHL auf Sport1US laufen wird, denn das Gamecenter ist wirklich toll und ich kann da ehrlich gesagt keine Blackouts brauchen! Die MLB Rechte sollten aber trotzdem gekauft werden, denn wie viele schon richtig sagen, es gibt da ein paar Monate zu füllen, in denen fast nichts läuft.
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    Für Leute, die das Spiel nicht interessiert, dessen Regeln ein Buch mit 7 Siegeln ist, für diese Leute ist das Spiel langweilig. Das ist mir schon klar.
    Das Eishockey in Deutschland viel beliebter ist, ist auch klar.
    Ich sehe es ja auch ab und zu. Und ich bin bestimmt nicht böse, sollte die NHL Bestandteil von Sport1 US sein.
     
  4. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    Da die NHL mit Sicherheit mehr Fans hat als Baseball (und ja auch einige Deutsche dort aktiv sind, außer Donald Lutz gibt es im Baseball m.W. niemanden), wäre es eigentlich obligatorisch, sie würden die NHL auch hier wieder übertragen. Damit wäre der Sommer eigentlich auch schon wieder abgedeckt, denn von den SC-Finals bis zur CFB-Saison ist es nun wirklich nicht mehr lange hin. In der Zwischenzeit könnte man ja auch ein Best Of zeigen, mit den besten Spielen der Saison in den einzelnen Ligen, die man ja hat. Dann kann man sich sowas wie Bullriding, Fischen oder Motocross (und Endlosschleifen der halben TNA-Sendung, die schon Spott1 zeigt) sparen - das dürfte doch noch deutlich weniger Leute interessieren wie die MLB. Und das will schon was heißen. Oder sie zeigen in der Zeit auch noch die CFL. Aber das glaube ich eher weniger. Genauso wie die Friday Night Fights.
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    Noch eine Woche bis zum Beginn der NHL Saison!
    Gibt es irgendwas Neues?
     
  6. Pflugi1988

    Pflugi1988 Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    Würd mich auch "brennend" interessieren :LOL:
    Also ich hab im Inet nichts gefunden zu dem Thema :rolleyes:
    Ich glaub ich ruf mal bei Sport 1 an!! hehe
     
  7. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    Entweder es gibt nichts oder wenn Sport 1 interesse hat steigen die erst später ein. Vielleicht wird da noch ein wenig über den Preis und die Anzahl der Spiele verhandelt.
     
  8. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    1.726
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    Vom 19.08. (ich weiß nicht, ob diese Aussage hier schon irgendwo gepostet wurde)

    Olaf Schröder, Chefredakteur und Geschäftsführer von Sport1, hat kurz nach dem Start des neuen Pay-TV-Senders Sport1 US in einem Interview mit dem Fachmagazin "Sponsors" erwartungsgemäß ein positives Zwischenfazit gezogen. Man habe einerseits einen "attraktiven Sender mit einem vielfältigen Rechteportfolio" an den Start gebracht. Zudem spricht er auch von einer "positiven Resonanz" der Zuschauer. "Die wochenlangen intensiven Diskussionen über die Zukunft von US-Sport im deutschen Fernsehen, die vor allem auch unter den Fans im im Netz weit im Vorfeld des Starts unseres Senders geführt wurden, sprechen für das große Interesse an US-Sport." Die Tendenz sei hier seinen Angaben zufolge steigend. Angesprochen auf den möglichen Erwerb der MLB- und NHL-Rechte, sagte Schröder gegenüber "Sponsors": "Wir überprüfen den Sportrechtemarkt fortlaufend auf attraktive Rechte hin und zweifellos sind sowohl die Major League Baseball als auch die National Hockey League sehr hochwertig. Ob wir diese allerdings in das Rechteportfolio von Sport1 US aufnehmen, lässt sich aktuell nicht sagen."
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    Falls nicht kommt sicher Sportamerica wieder ins Spiel. :D
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    mir egal, welcher Sender. Muss ja nicht alles auf einem Sender laufen. Wäre meiner Meinung nach sogar besser, wenn es auf einem anderen Sender läuft, da man so mehr Spiele zeigen könnte.