1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL bei Sport 1 US???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Pflugi1988, 16. September 2013.

  1. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    Ihr vergesst immer das ab 2014 die MLS auf Sport1US übertragen wird und nachdem diese eine Ganzjahresliga ist hat man dann den Livesport in den Sommermonaten. und dann wäre die MLB nicht mehr so wichtig.
    Sicherlich wäre jetzt hier wieder die Meinung "Was sucht den Fußball auf den Sender, für das gibt es ja Sport1+" aber es handelt sich hierbei um die fünfte Profiliga in den USA und ist somit Teil der US-Sport Welt.

    Zu NHL: wenn ich ehrlich bin würde sie mir nicht abgehen, hab die letzten Jahre nur das Winter Classic geschaut, und selbst das wurde ja letztes jahr wegen dem Streik nicht gesendet. Und nun kommen wir gleich zum Hauptpunkt. Der Streik ist sicherlich einer der Hauptpunkte wo man es aus europäischer Sicht billiger haben will nur das spielts manl nicht. Dann muss man in dieser Saison drei Wochen Olympia einrechnen wo es dann auch keine NHL gibt. Auch das will man als Preisdrücker nehmen. Schauen wir lieber unsere nationalen Ligen, die kommen zu einer angenehmeren Zeit und es gibt viele Gratismöglichkeiten im Internet wie z.B. cbc.ca Player wo man NHL Spiele sehen kann
     
  2. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    aber baseball gibts viele day games ...
    sprich um 19 uhr cet
    22 uhr cet viele spiele unter der woche sowie am Wochenende ...

    also ist da schon einiges mehr an content ...
    war auch einer der gründe warum ich mlb.tv habe ...
    viele live spiele zu unserer Primetime
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    Die MLS wird schon die Sommerlücke bei Sport1 US füllen. Da kann man jedes Spiel die Woche über auf den Tag verteilen. Sollte die NHL an den Start gehen im Oktober, dann haben wir die NFL, NBA, NHL und die MLS auf dem Sender. Ich kann mir dann beim besten Willen nicht vorstellen, das man die MLB ignoriert. Das ist Nationalsport, und steht in der Gunst weit vor Fussball.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    Bisher ist die MLS mit einem Spiel püro Woche zu sehen, denke mehr als zwei werde es nicht. Trotzdem ist die MLS kein US-Sport im klassischen Sinne, ist zwar nice to have, aber nicht mehr.

    SO viele Tagspiele gibt es im Baseball nicht. Samstag und Sonntags sowie wegen den Reisen Mittwochs und Donnerstags.

    Ich hatte ja schonmal aufgelistet wie der Herbst bei Sport 1US aussieht und hier braucht man die NHL nicht:

    Mo NFL
    DI NCCA B / NBA
    Mi NCCA B /NBA
    Do NFL
    FR NBA
    Sa NBA
    So NFL
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    Mal so zum Spass der Juli, August 2014 ohne MLB:
    Mo, Di, Mi, Do, Fr - Das übliche mit Fische und Kühen und AMA Motocross
    Sa,So - MLS, Indycar

    Das kann es aber dann auch nicht sein, oder?
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    nein. Wie gesagt es gäbe noch donnerstasg ein Spiel in der MLS.

    Für den Sommer braucht man aber die MLB. Die CFL naja ist gut, aber im Herbst wenn es zur Entscheidung geht, würde sie hinter der NFL anstehen. Wäre aber ein Rechtepaket als alternative.

    Die NHL bruacht es wie oben zu sehen nicht unbedingt. Wäre aber toll wenn sie im Programm wäre, nur die MLB at eben Priorität
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    Ist ja toll dass ihr entscheidet, dass MLB Priorität hat.....
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    Wenn ich nüchtern nach Programmstunden gehen, also wie schaffe ich die 24h mit einigermaßen neue Ware Fülle und ich mir die Fakten betrachten kann es keine andere entscheidung geben ...

    Dass die NHL hier beliebter ist und in de schweiz erst recht steht ausser Frage.
     
  9. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    Danach kannst du bei Sport1us leider nicht gehen, weil die zb die Wdh der Indycarserie zusammenschneiden, obwohl es ein Worldfeed ist. Dass man die NHL braucht, steht ausser Frage. Die dürfte allerdings teuer sein. Leider wird Sky die Finger still halten, da gäbe es genug Fans, die das sehen wollen.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    Wenn was langweilig ist dann ist doch wohl die MLB.