1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL bei Sport 1 US???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Pflugi1988, 16. September 2013.

  1. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Anzeige
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    Gehört zwar nicht wirklich hier her, aber ist der Preis für NHL Gamecenter in Höhe von $ 99,95 bereits für die neue Saison inkl. Play-Offs? Das wär dann ein faires Angebot wie ich finde..
     
  2. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    AW: NHL bei Sport 1 US???


    Ich kann mich da King200 nur anschließen. Jeder hat seine persönliche Präferenzen, was den Ami-Sport angeht. Mich interessiert nur NBA, NHL und IndyCar Series. Dazu noch einwenig Nascar und Wrestling. NFL und MLB schaue ich nie. Spätestens nach dem SuperBowl wäre das Programm aber ziemlich dünn und ab diesem Zeitpunkt sollte dann die NHL ins Programm genommen werden. Da im Sommer außer paar IndyCar Rennen überhaupt nichts live kommen würde, soll man auch die MLB ins Boot nehmen. Wäre die perfekt Lösung für alle.:winken:
     
  3. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    Eishockey ist der beliebteste Hallensport in Deutschland, zudem gibt es ja auch einige Deutsche, die in der NHL spielen. Ich denke, dass kann man mit den anderen US-Ligen so nicht vergleichen.

    Eben, in Deutschland gibt es sehr viele Eishockeyfans.
     
  4. tonni

    tonni Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    samsung 46F8090
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    Also ich bin klar für für NHL,denn das ist die beste Eishockeyliga wo sich die meisten Stars tummeln,und das auch zurecht...
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    wenn man wählen müsste zwischen MLB und NHL wäre ich für NHL. MLB bekommt man dankt mlb.tv sowieso täglich ein Gratis Spiel!
     
  6. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    Jup, ist so. Und es gäbe auch keine Blackouts, d. h. geblockte Spiele, sollte kein Sender in Deutschland die NHL übertragen.
     
  7. Pflugi1988

    Pflugi1988 Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    Ja aber wenn man doch eh schon Sky hat, kann man sich das Geld auch sparen!!! So denke ich.... Bin kein übelster Fan, aber ich schaue es gerne an, und mein Sohnemann auch!!! Deswegen würde sich das überhaupt nicht lohnen für mich!!
     
  8. martin_ger

    martin_ger Guest

    AW: NHL bei Sport 1 US???

    Die Frage ist ja, ob Sport1 US übertagen wird und wenn ja, in welchem Umfang. Ich denke, jemand wie du sollte warten, wie es mit Sport1 US ausgeht. Zeigen sie was- gut für dich, ansonsten würde es sich wirklich nicht lohnen, als Gelegenheitszuschauer extra das Saisonpaket zu holen.
     
  9. Pflugi1988

    Pflugi1988 Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    Genau hast vollkommend recht so mache ich das auch!!!
    Wollte bloss halt mal hier die Antwort zu meiner Frage suchen ;)
    Abwarten un tee trinken :winken:
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: NHL bei Sport 1 US???

    Und meine persönliche Meinung:

    NHL finde ich wirklich langweilig. sport1us ohne MLB geht gar nicht.:D

    Nichtdestotrotz hoffe ich natürlich für dich und alle NHL Fans, das Sport1US dieses Spiel bei sich aufnimmt.