1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Ausfall - keine Live entschädigung auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von derWaise, 31. Dezember 2004.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NHL Ausfall - keine Live entschädigung auf Premiere?

    Die beste Liga nach NHL ist immer noch die russische Liga.
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NHL Ausfall - keine Live entschädigung auf Premiere?

    Nur dem normalen Zuschauer interessiert nichts anderes als DEL oder NHL.
    Ich würde mich auch über solche Ligen freuen denn jede LiveÜbertragung ist besser als Konserve.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NHL Ausfall - keine Live entschädigung auf Premiere?

    Hi,
    ich würde ja mal gerne so ein bißchen Ralley sehen, z.B. die Dakar. Läuft zwar auch auf Eurosport und auf XXP, aber ein bißchen Ausführlicher könnte es schon sein finde ich. Momentan läuft ja gerade so ein Eiskunstlauf Andrea Bocelli Zeug. Zwar nicht gnaz mein Geschmack, aber irgendwie interressanter als die 5 Wiederhohlung eines Bundesligaspiels.
    Mfg
    satman702
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NHL Ausfall - keine Live entschädigung auf Premiere?

    Aber das hat nichts mit Entschädigung für NHL Ausfall zu tun.
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NHL Ausfall - keine Live entschädigung auf Premiere?

    Hi,
    ne das nicht, aber die Dakar läuft auch immer im Winter, wenn sonst nicht viel zu sehen ist. Premiere braucht allgemeint mehr Sportarten die auch mal in der Woche laufen. Bloß das die Auwahl da wohl nicht sehr groß ist. Zumindest außerhalb der Fußball zeiten.
    Mfg
    satman702
     
  6. Tony Soprano

    Tony Soprano Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NHL Ausfall - keine Live entschädigung auf Premiere?

    Unterligen?:wüt: was ist bei dir den falsch gelaufen?So lange Dorfklubs wie Pasching den deutschen Meister Werder bremen aus dem UI Cup werfen und in den letzten zehn Jahren die Europacup Statistik mehr als positiv für österreichische Klubs ( gegen deutsche ) ist , sollten solche grosskotzigen Sprüche wohl unterbleiben.

    Abgesehen davon frage ich mich auch, wieso nicht mehr Fussball oder Eishockey auf Premiere 1 oder 2 gezeigt wird. Besser Live Fussball als die xte Wiederholung irgendeines anderen Spiels. Auch das Wiener Hallenfussball Turnier hätte man übertragen können. Aber naja....:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2005