1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL auf premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von baumar66, 21. September 2006.

  1. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NHL auf premiere?

    Nein Premiere zeigt auch keine NHL mehr,das tut auch NASN.Die zeigen an die 180 Spiele und die Play-offs.
     
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NHL auf premiere?

    Das stand schon seit letzter Saison fest, dass Premiere nichts mehr von der NHL zeigen würde... :rolleyes:
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: NHL auf premiere?

    Also wenn Kofler seine neuen Androhungen wahr macht und mit KDG wirklich ein gemeinsames Programm hochziehen will ist dies wohl nicht auszuschliessen!
     
  4. Dirty

    Dirty Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NHL auf premiere?

    Vielleicht sollte man einfach mal abwarten, am Ende wirds der Knaller, wer weis. Kann natürlich auch anderstum kommt oder alles so bleiben wie bissher.
    Falls sich Premiere mit KDG zusammen tut, würd ich mich nicht dagegen wehren.

    Solang das aber nicht geklärt ist, bleibt zu hoffen das Premiere evtl. eine Sub-Lizenz von NASN bekommen könnte um dann wenigstens etwas von der NHL, NFL und MLB zeigen zu können. Denn wo will NASN soviel denn bitte ausstrahlen mit nur einem Kanal :eek:
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NHL auf premiere?

    Oh ja, das wird den Ausschlag geben für NASN... :rolleyes:
     
  6. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: NHL auf premiere?

    NHL LIVE AUF NASN
    PARTNERSCHAFT ZWISCHEN NASN UND NHL GEHT IN DIE ZWEITE SAISON3. Oktober 2006


    Für NASN(North American Sports Network) und die National Hockey League (NHL) beginnt morgen die zweite Saison der mehrjährigen Kooperation, die dem Sportsender die Exklusivrechte an der weltbesten Eishockeyliga überall in Europa sichert. Der Vier-Jahres-V ertrag schließt die Exklusivübertragungsrechte an der NHL für HDTV und IPTV-Berichterstattung mit ein.


    NASN startet seine umfangreiche LIVE-Berichterstattung am 4. Oktober mit der Begegnung des amtierenden Titelverteidigers Carolina Hurricanes gegen die Buffalo Sabres - eine Neuauflage des Eastern Conference-Finales in der vergangenen Saison. Gleich im Anschluss zeigt NASN das Spiel Dallas Stars gegen Colorado Avalanche.


    NASN wird von der kommenden Saison über 200 Spiele LIVE zeigen. Darunter das NHL All Star Game, das am 24. Januar erstmals nach dreijähriger "Pause" wieder in der American Airlines Arena in Dallas ausgetagen wird. Nach dem regulären Saisonende am 8. April wird NASN in einzigartigem Umfang von den Stanley Cup Playoffs berichten. Von der Best-of-Seven-Serie des Stanley Cup Finales wird NASN jedes Spiel LIVE zeigen.
    In der NHL stehen die besten Eishockeyspieler der Welt auf dem Eis - über ein Drittel der Spieler sind europäischer Herkunft. Darunter populäre Spieler wie der Russe Alexander Ovechkin, der Tscheche Jaromir Jagr, Peter Forsber aus Schweden, Miika Kiprusoff aus Finnland und natürlich der Deutsche Marco Sturm.
     
  7. headbanger

    headbanger Guest

    AW: NHL auf premiere?

     
  8. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NHL auf premiere?

    Gestern startete ja die Live Übertragung der NHL in NASN.
    Auch wenn ich jetzt bis zum Ende meines Premier Abos doppelt zahle, das Geld für NASN ist wirklich gut angelegt.

    Zwei Spiele hintereinander im Doppelpack. Keine Probleme beim Aufzeichnen, da kein Sportportal stört und viel bessere Infos vor dem Spiel und in den Halbzeitpausen als Premiere das jemals gebracht hat.

    In Frühjahr habe ich mich noch geärgert, dass Premiere die NHL nicht mehr ausstrahlt. Jetzt jedoch muss ich allerdings sagen:

    Danke Herr Kofler, dass Sie die Übertragungsrechte bei der NHL verloren haben.:LOL:
     
  9. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NHL auf premiere?

    Hab nur den Anfang gesehen, da ich vorher schon 7h MLB geschaut hatte :)

    NASN bringt halt einfach deutlich mehr Spiele als Premiere. Das ist das beste daran. Die bessere Qualität in den Auszeiten und Halbzeit möchte ich aber bestreiten, denn es kommen ca 10 Werbespots, die sich seit Wochen immer Wiederholen.
    Die Infos zum Spiel hat man bei Premiere genauso bekommen, wenn man auf englisch geschaltet hat. Nur die Halbzeitshow nicht, aber mal ehrlich: 2x 90 sec Show und 13 min Werbung oder so ähnlich...
     
  10. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NHL auf premiere?

    Für die Werbeunterbrechung kann ja NASN nicht wirklich was dafür. Wegen mir könnten Sie da auch das Originalbild aus den Stadien zeigen (vor allem die Animationen fürs Publikum :D )

    Aber die Vorberichterstattung beim zweiten Spiel und die Berichterstattung in den Drittelpausen waren deutlich besser als bei Premiere. Und der Originalton bei Premiere hatte den Nachteil, dass sie gnadenlos bei den Pausen raus sind und teilweise gar nicht rechtzeitig zur Liveübertagung wieder auf Sendung waren.

    Aber das gehört Gottlob der Vergangenheit an.:winken:

    Einzig die Nachberichterstattung mit den Analysen hätten sie auch noch bringen können. Schließlich gibt es hier in D nicht allzu viel davon zu sehen. Dafür gab’s dann zum „Frühstück“ NASCAR. Wer’s braucht…..:eek: