1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL auf ORF Sport+ live!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ThePS, 23. April 2007.

1. oli70

oli70 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: NHL auf ORF Sport+ live!

Ich würde sagen Tor.
    Aber die Regel sagt, es muss eindeutig zu sehen sein das der Puck über der Linie war.
    Und darüber läßt sich streiten :winken:

#67 Guest

Ganz klar ein Tor, sagt sogar der Fangnix selber.

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ja war Tor. UNd wenn das bei den Rangers gewesen wäre, hätte es auch gezählt.

Aber das FO der NHL will ja unbedingt die Rangers möglichst weit in den Play-offs sehen, damit sich in den USA überhaupt jemand für die NHL Play-Offs interessiert. :rolleyes:

4. Austria2006

Austria2006 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S

Denke auch, dass es eher ein Tor war, der Puck war, als er noch sichtbar war, schon fast komplett hinter der Linie, als er kurzzeitig unter dem Schoner verschwand vermutlich noch weiter darüber!

Wobei man fairerweise sagen muss, dass eben durch den Videobeweis nicht eindeutig zu sehen war, und die Regel besagt, dass in so einem Falle das Tor nicht gegeben werden darf!

So gibts noch zumindest 2 Spiele ... auch nicht schlecht, wobei ich natürlich hoffe, dass die Sabres ins Conference Finale kommen! :winken:

5. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

In Spiel 3 hätte das vermeintliche Schlittschuh Tor zählen müssen, genauso wie gestern. Dieser war gegen die Rangers.

Gefühlsmäßig hätte ich auch gesagt Tor, aber und das finde ich viel interessanter was der Analyst vom NHL Network gestern abend bei On the Fly Final gesagt. Und zwar das dieser "War Room" in Toronto so große Monitore bzw. technische Möglichkeiten haben, dass genauer aufzulösen. Deswegen möchte ich denen keine Absicht unterstellen. Als die Szene in der AS-Live Übertragung gesehen habe, dachte ich erst "klar" Tor, aber je öfter ich mir das anschaue, denke ich das man den Call vertreten kann. Es fehlte eben die berühmte "conclusive evidence", dass der Call falsch war.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Der "War Room" in Toronto will die Rangers noch länger im Turnier halten. Vielleicht nicht ins Conference Final einziehen sehen, aber zumindest 7 Spiele gegen die Sabres.

Wenn die Rangers raus sind, kann die NHL in den USA TV-Mäßig erstmal einpacken.

7. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Deswegen haben die Rangers auch den Call in Spiel gegen sich bekommen. Ja, ne is klar! Also Verschwörungstheorien kannst du wirklich gut verpacken. Außerdem dürfen sich die Sabres wenig beschweren, remember die Serie gegen die Islanders! ;)

Das sind sie so oder so! Ein MLB Spiel der Regular Season ziehen mehr als ein Playoff-Spiel der NHL bzw. NBA.

8. Austria2006

Austria2006 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S

Heute abend gehts wieder weiter... 5. Spiel der Sabres gegen die Rangers, diesmal wieder in Buffalo! Hoffe vor eigenem Publikum können die Sabres wieder an ihre Leistung in den ersten beiden Spielen anknüpfen!

Freu mich schon! :winken:

Hier noch ein Mail vom ORF zu den noch folgenden Sendeterminen...

9. oli70

oli70 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

NASN bringt am Sonntag auch NYR-BUF um 20 Uhr.:love:
    Da war doch noch vor kurzem MLB geplant?

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

haben wohl gemerkt, dass NHL Play-Offs wichtiger sind als MLB regular season... halt ganz nah am FAn :love: