1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL auf Astra mit FTA

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von modano, 7. September 2004.

  1. modano

    modano Guest

    Anzeige
    Weiß jemand von euch, auf welchem Sender (Astra und FTA) die NHL-Partien gezeigt werden, oder zumindest die Spielzusammenfassungen?
     
  2. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: NHL auf Astra mit FTA

    Auf Astra 19,2 und FTA ? kenne da keine. DSF zeigte früher einmal ab und zu Torszenen in ihren Nachrichten aber jetzt wüsste ich von nichts. Evt weiss ja jemand anders etwas mehr.....sonst braucht du schon Polsat Sport,Premiere oder Sky Italia. Ob Canal+ESP auch NHL zeigt wüsste ich jetzt nicht.
    Ok...da es so aussieht das sicher die ersten 2 Monate ins Wasser fallen kannst du dir da getrost zeit nehmen. Ausser es geschieht noch ein Wunder in 7 tagen....
     
  3. chatter21

    chatter21 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Freiburg
    AW: NHL auf Astra mit FTA

    Nach sowas suche ich jetzt schon mindestens 3 Jahre und bin bisher trotz aller Suche noch auf nichts gestoßen :(
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: NHL auf Astra mit FTA

    Erstmal abwarten ob es überhaupt die NHL dieses Jahr gibt.
     
  5. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: NHL auf Astra mit FTA

    FTA kenne ich auf Astra nur die Sportnachrichten auf CNN. Viel mehr außer ein paar Toren von zwei, maximal drei Spielen gibt's da aber auch nicht. Aber dieses Jahr gibt's ja sowieso nicht viel zu sehen...und in Deutschland werden wir wegen der dämlichen Ausländerregelung (Beschränkung der Ausländer auf dem Spielberichtsbogen ist absolut richtig...aber die Gesamtzahl in einer Saison sollte nicht so stark limitiert sein) leider auch nicht viel von einem Lockout haben. :(
     
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: NHL auf Astra mit FTA

    Glaubst du wirklich die Spieler werden streiken? Wie damals in der NBA?
     
  7. modano

    modano Guest

    AW: NHL auf Astra mit FTA

    Nach den aktuellsten Informationen, soll es möglicherweise am Donnerstag eine Einigung geben.
     
  8. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    577
    AW: NHL auf Astra mit FTA

    Wäre nicht das erste Mal. Gab es schon vor einigen Jahren.
     

Diese Seite empfehlen